Beiträge von Dexter

Zitat

Original geschrieben von Milchnaa
    mein beileid - und trotzdem, wie abgefahren können die fragen hier denn noch werden?!

Genau das habe ich mir auch gedacht!
    Da muss man sich doch echt fragen, wie es manche hier überhaupt schaffen, jeden Morgen gekleidet das Haus zu verlassen.

Sorry, aber bitte, jedes Kind weiss, was man zu einer Beerdigung anziehen sollte, auch wenn man noch nie auf einer war. Zur Not frag ich sowas eben meine Freundin/Partnerin/Mutter, aber die würde mich auch nur so anschauen :rolleyes:

Im Übrigen: Zur Beerdigung trägt man traditionell immer nur Schwarz. Bei uns sogar die Witwe/Witwer 1 Jahr lang, mindestens. Oder zumindest sehr dunkle Kleidung.

m0nza

Erstmal vorweg, bin selber Ausländer. Das Aussehen alleine machts nicht aus, aber ein Spanier oder Grieche zb hört sicher nicht türkische Volksmusik. Und ich erkenne diese Sprache. Aber wie gesagt, ich hatte nur 2x so ein Erlebnis und das andere Mal waren es russisches Gedudel (übelste Popmusik).

Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    Wieso muss man in Deutschland eigentlich alles regeln/reglementieren? Ich denke mal das regelt sich von selber. Solange man solche Typen nur belächelt ist doch alles in Ordnung.

Ich meine kein allgemeines Verbot von Handy (was aber hier bei uns tatsächlich existiert aber doch keinen interessiert), sondern einfach Verbot von Musikanlagen etc. Das könnte sich einreihen neben dem Schildchen mit den Rollschuhen und den Pommes. Ich bin sicher kein Freund von strikten Regelungen, aber das nervt nur einfach tierisch.

Ich hab so etwas auch neulich das erste Mal richtig erlebt. Vor mir ein gegelter Stylo-Türke in der S-Bahn, holte sein Handy raus und volle Dröhnung Heimatmusik. Das hab ich mir dann glaub ich 2min angetan in der Hoffnung, dass der Typ selber kapiert, dass dies ziemlich störend ist. Fehlanzeige! Nach nettem verbalen Nachdruck hat er sein Instrument dann stillgelegt.

Ein anderes Mal gabs das Programm nochmal bei 2 "JLos", kurz bevor ich aussteigen musste. Diesmal die russische Volksvariante. Der Hammer!

Also hier ist es zum Glück noch nicht verbreitet in den öff.Verkehrsmitteln. Aber schon bei den zwei Malen habe ich die Krise bekommen! Ich wäre einfach für ein striktes VERBOT in Bussen & Bahnen. Aber wie durchführen..

Also die neuen Tarife sind doch wirklich mal ein Witz. Beispiel gefällig?

Alter Relax 50: 15€ + Option für alle Netze 5€ + 10sec Taktung 3€ = 23€

Neuer Relax 50: 19€ + 10sec Taktung 5€ = 24€

Also sogar teurer geworden. Die Dame an der Hotline staunte auch nicht schlecht, als ich ihr das mal vorgerechnet habe. Dazu würde auch natürlich meine Local Option verfallen, imho die einzig wirklich gute Sache die von T. die letzten Jahre kam.

Ich möchte E-Netz Preise in einem D-Netz..aber das wird wohl immer ein Wunschdenken bleiben.