Beiträge von Dexter
-
-
Sorry aber das sind ja wohl mal die lächerlichsten Treter schlechthin! Ich würde ja nichtmal die ohne Löcher freiwillig auf der Straße tragen!
-
Genau, auf dem Schildchen steht:
Dumm & Geil!

-
Also ich finde das Teil mal Hammer! Hier kann man wirklich von einer Revolution sprechen. Und generell kann ich nochmal sagen:
Auch wenn die Grafik meistens eher für Kinder ausgerichtet ist, die Spiele mit dem meisten Spaß (vor allem für Mehrere) macht immer noch Nintendo selber!
Ich habe hier alle Konsolen, aber am meisten erfreuen wir uns immer noch an Spielen wie Mario Party oder Mario Kart!
-
-
Zitat
Original geschrieben von moralt
dieses pack braucht dich nicht zu bedrohen. wenn die in diesem topic bereits genannten rechtsstaatlichen mittel nicht ausreichen dich zu beschützen, dann würde ich mich sogar mit der "möglichkeit" die tOmAtEl genannt hat befassen.die nazis sind zwar genauso ein pack, aber sie werden die wahrscheinlch tatsächlich schützen können.
Junge du hast wohl den Knall nicht gehört!
Jetzt stell ich mir vor, du hättest mal Kinder und gibts denen so einen "guten Rat". Na Gute Nacht... :mad: :flop: -
Na das war aber auch ein sehr "sinniges" Posting...
-
Also ist es definitiv eine Kulanz Sache mit dem Getränk, ja?
-
Das ist keine Info, das ist eher ein Wunschdenken.
Meine Frage steht (2 Postings drüber) immer noch in der Runde, so nebenbei bemerkt

-
Ich weiss, alles vergebens. Gibt es bei Develey nicht mehr, aber hier speziell sogar einen anderen Thread, habe ich auch schon versucht

Aber mal eine "richtige" Frage:
Manchmal bekomme ich, wenn ich länger auf ein Bestellung warten muss, von Angestelten die Frage, ob ich denn eine kleine Cola/Fanta/Sprite/ haben möchte. Also in diesen Mini (Kaffee) Bechern, die sonst nicht für Limos genommen werden. Kostenlos! Manchmal eben auch nicht. Wenn ich selber aber nachfrage, bekomme ich immer so ein kleines Freigetränk während des Wartens.Ist das immer Kulanz, oder von McDonalds so festgelegt, dass man Anspruch auf ein kleines Freigetränk während der Wartezeit hat?