Typ, hier gibt es Threads in denen es um Briefkästen oder Juckreize geht! Da ist wohl so ein Thema mehr als ok. Aber du bist auch einer der TT Spezis, ich vergaß...
Beiträge von Dexter
-
-
Ich bin der Streber überhaupt, aber hallo!
Ja ich beziehe mich auf das Bild oben. Ich finde Hawaihemden mit zuviel Blümchen ja schon hart an der Grenze, aber auf Hosen mit rosa Einstich? Nein Danke!
-
Na komm, jetzt mal im Ernst. Welcher normale Kerl trägt eine Jeans, in der die Farbe rosa gepaart mit Blümchen aufgebracht ist. Very gay!
-
Zitat
Original geschrieben von AdministratorDr
Ich hab mit Afghanistan nicht angefangen, also führe ich das Beispiel weiter. Wenn dir das zu hoch ist, lies die Bild . Die stellt das für dich alles was einfacherer dar
Bild lese ich nicht mal, wenn ich sie im Zug finde.
ZitatDein Posting passt, so meine persönliche, private Sichtweise, gut in deine "Taktik", an sich "harmlose" Themen zu wenden und eine moralische Debatte auszulösen.
Genau darum geht's. Das hast du schon mehrfach in mehreren Threads bewiesen. Entweder bist du hier der totale Fake oder du gehst wirklich auch so durchs Leben. Amen!

-
Die Jungs im Marketing haben hoffentlich zumindest alle eine neue Eigentumswohnung bekommen.
-
Junge, du schaffst es auch in einem Kochforum beim Thema Messer auf Tod und Unheil zu kommen. Was hat denn Afghanistan und die Frauen dort in der Gesellschaft mit dem Thema zu tun?
Man man..
-
AdminDoc, du musst im Real Life echt ne ganz komische Wurst sein! Was du hier für ne Type präsentierst...
-
Was ist denn bitte eine Rochenhaut?
-
Es ist wirklich kaum zu glauben, wie so ein totes Label wie Replay seinen Aufschwung erlebt und jetzt wieder Buchsen für 180 Euro verkaufen kann!
-
Ich kann es echt immer noch nicht glauben, dass (hoffe ich doch) anständige Leute empfehlen, Glatzen als Gegenwehr zu engagieren.