Beiträge von Dexter

Zitat

Original geschrieben von IncCy
    Ein Kumpel von mir hatte da einen und der wurde nur benutzt, wenn entsprechend viel vorher getrunken wurde.

So soll der bei mir auch eingesetzt werden, ausschließlich! :D

marks

Ich meinte schon eine Kickervariante ;)

Ich wäre an der kleineren Kickervariante interessiert. Hauptsächlich wegen fehlendem Platz. Ich weiss, die Meisten werden davon abraten, aber so für den Fun zwischendurch wirds wohl reichen. Weiss Jemand, wo man sowas bekommt?

Zitat

Original geschrieben von HappyDay989
    2. Es war - und das ist sehr viel wahrscheinlicher - pure Absicht, um den hinter Schumacher fahrenden Konkurrenten die Rundenzeiten zu verderben. Dann gehört so etwas eigentlich mit einer Disqualifikation bestraft. Da man aber schlecht den (ehemals) größten Rennfahrer der Welt einfach disqualifizieren kann, wurde er nur auf den letzten Platz gesetzt. Damit ist er nochmal glimpflich davongekommen und hatte sogar die Chance, noch ein paar WM-Punkte zu holen.

Dem stimme ich voll zu! Selbst Herr Lauda hat direkt nach dieser Aktion gesagt, dass sie nicht sauber aussah. Und ein technischer Defekt lag einfach nicht vor.

Ich stelle immer wieder fest, dass ein Schumi-Fan(anatiker) der Schlimmste von allen ist. Unglaublich, wirklich..

Zitat

Original geschrieben von MisterVegas
    wenn nix klappt ist mir das auch egal gibts es halt unnötig ein paaaaaar tote mehr bis die industrie von selbst auf die idee kommt

Da ja heute Vatertag (Sauftag) ist, bist du betrunken oder redest du immer so lustig daher? :D

TT - Hier werden sie geholfen

So, ich besitze einen Panasonic DMR-54H.

Am Mo, den 15.05 habe ich 4400 auf Festplatte aufgenommen, und es wurde ohne Unterbrechung 1:48 h aufgenommen. Habe selber gestoppt, ein Symbol sehe ich auch nicht. Und mein Recorder ist ein ziemlich aktueller, der Einzige von Panasonic mit eingebautem DVB-T Receiver - empfange Pro 7 also darüber. Vielleicht gibt's da ja Unterschiede?