-
Also ich hab mich im anderen Thread durchgewühlt, das schien ja früher bei Gesprächen andersherum gewesen zu sein.
Ist es jetzt tatsächlich noch immer so:
Gespräch zu einer 0171 Nummer, die aber bei Eplus liegt (portiert wurde) = 5c/min
SMS zu " " = 15c
?
-
Ist diese Aktion immer noch gültig?
-
Also witzig finde ich das gerade nicht, so angeflunkert zu werden!
Natürlich nichts gegen dich
Danke für die Info.
Edit: Hab gerade nochmal mit der Hotline telefoniert. Nichts zu machen! :mad:
So behandelt man also einen 10 Jahre alten Kunden. Aber das ist ja auch bei anderen Anbietern leider nichts Neues mehr! Hauptsache Neukunden!
Echt ein Witz!
-
Also ich habe heute eine auslaufende Vertragskarte in Xtra Classic umwandeln lassen. Laut Service-Hotline kann man nicht direkt in Click&Go wechseln, ich solle mich aber nach Umstellung bei der Xtra Hotline melden, das würde dann gehen. Hier lese ich, das geht nicht. Was stimmt denn nun?
Für den Fall dass es nicht geht, und ich eine neue Click&Go Karte kaufen muss, kann ich dann meine Nummer portieren?
Danke schonmal.
-
Gilt das auch mit der (nicht mehr für verfügbaren) Local Option für 2 FN Vorwahlen seiner Wahl?
-
Dieser "Wettbewerb" mit der damit verbundenen Subventionierungspolitik sorgt in Deutschland leider immer noch für sehr hohe Verbindungspreise. Könnte man dem entgegenwirken, wäre ich sofort für eine Abschaffung von jeglichen Subventionen. Ich bin ja auch zb schon x Jahre Kunde bei Arcor (oder man nehme Telekom) > Da kriege ich auch nichts, dafür purzeln die Preise!
-
Also ich find ja schon diese Puschkin Mix Sorten nicht so den Bringer, ausser einige flavoured "Absolut", aber das dann noch weiter mischen?
PS: Gabs von dir nicht schonmal einen Thread, der irgendwie in die Richtung ging? 
-
Schlimm genug, dass sich durch Subventionsmethode und Modellwahn das Denken diesbezüglich arg entwickelt hat. Wie lange besitzen wir Viderekorder, Walkman oder DVD Player. Aber beim Handy?
"Ich brauch mal ein neues, meins ist schon voll alt."
- "Wie lange hast du es denn schon?"
- "Schon ein Jahr!"

-
Also ich hatte schon viele Handys, glaub mir. Und von der Verarbeitung fand ich höchstens das RAZR ähnlich, nur ist die Bedienung absolut Murks und jeder Zweite hatte es. Kann absolut nicht meckern, das 8800 ist top.
PS: Was für eine Werbung denn, wüsste nicht dass da irgendwo groß für geworben wurde. Ausser mal eine kurze Zeit einige Spots im TV 
-
Also ich habe ein Nokia 8800 und bin endlich geheilt. Qualität zählt!