Guter Preis, genau wie XTRA Click & Go.
Aber ich interessiere mich für den günstigsten Anbieter im E-Plus Netz, wie bereits erwähnt.
Beiträge von Dexter
-
-
99€ für eine Umstellung auf nen Online Tarif? NEVER EVER!
Vielleicht doch eher Verona und du hast ne 99 Jährige Omi?

Wie lustig sich doch manche Threads entwickeln können

-
Hänge mich hier nochmal dran.
Ich suche den z.Z. günstigen Anbieter/Discounter im E-Plus Netz für SMS.
Dabei spielt eher der allgemeine Preis eine Rolle, nicht der netzinterne.Im Moment fällt mir VIVA mit 9c/sms ein und Simyo mit 11c/sms.
Gibt's da noch was drunter? -
Hab dir zwecks Fragen eine PM geschickt.
-
Super!
Danke morsum :top:
-
Hallo Gemeinde,
suche Base Student Voice + Data Flat
in Kombination mit einem Nokia E61!
Auf der Base HP ist der Studententarif bis zum 31.07 begrenzt. Von daher ab müsste ich wohl zum 01.08 das Ganze buchen, lieber wäre mir allerdings der 01.09. Nu denn, da wird wohl wahrscheinlich nichts machbar sein.
Wer kann mir ein gutes Angebot machen?
Danke
Dexter
-
Ich hätte da die selbe Frage, allerdings einfach, ob man generell bei einem laufenden Base Vertrag nachträglich eine Nummer portieren kann?
-
Nein aber das Posting ist immerhin 2 Monate alt, kann ja sein dass sich jetzt doch was geändert hat und wirklich nur Aldi-Kunden intern für 5c telefonieren.
Darum auch meine Frage "ist es immer noch so"...
-
Keiner der Experten hier eine Antwort?
-
Sorry dass ich diesen Uralt Thread wieder hochhole, aber genau die Frage habe ich aktuell auch. Mein TMobile Vertrag wird im September auf Xtra umgestellt, wollte danach aber direkt zu einem anderen Anbieter wechseln und die Nummer direkt mitnehmen. Geht das sofort oder muss ich tatsächlich diese 6 Monate abwarten?
Gruss