Aldi 5Ct ins E+Netz weiterhin möglich?

• Hallo,

kann man definitiv weiterhin mit AldiTalk für 5Ct/Min inoffiziell in das "gesamte" E+Netz und nicht nur in den Aldirufnummernbereich telefonieren? Es hieß mehrfach, dass diese Möglichkeit ab Mai nicht mehr zu diesem inoffiziellen Tarif machbar wäre. AldiTalk-Besitzer können per kostenloser Kostenkontrolle mit AFAIK *100# und danach Drücken der Gesprächsaufbautaste bei Gelegenheit überprüfen.

Kann/konnte man mit AldiTalk eigentlich in das tatsächlich gesamte E+Netz für 5Ct/Min telefonieren und damit auch zu debitel-light-Anschlüßen?

• Die Suchfunktion hätte hier bestimmt geholfen.
    Es wird nach der Vorwahl brechnet. Und somit bleibt der Preis von 5Cent zu E-Plus etc.

Wichtig ist nicht der Fortschritt, sondern seine Richtung!

Samsung S8

• Hallo,

eben mal getestet.... 5ct. zu meiner Simyonummer....
    Man achtet ja schon gar nicht mehr drauf, jetzt kann ich jedenfalls erstmal wieder sicher sein die letzten Gespräche nicht zu viel gezahlt zu haben... :-)

Gruß
    frank

Seit 4/99 bei VIAG/o2,
    Seit 28.09.17 zurück bei Tchibo,
    im 9,99€ Aktionstarif 2017

• Zitat

Original geschrieben von DerMaster
    Die Suchfunktion hätte hier bestimmt geholfen.

Ja, hätte oder auch nicht. Mit "aldi AND eplus AND cent AND mai" ohne Anführungsstriche gab es überhaupt kein Ergebnis. Wenn man "mai" wegläßt kommen so viele Ergebnisse, dass man den halben Tag beschäftigt wäre, alle gefundenen Threads durchzulesen. Dafür habe ich keine Zeit und hoffe stattdessen, dass derjenige, der die Antwort auf meine Frage ´weißt, sich etwa 30 Sekunden Zeit nimmt, mir die Antwort mitzuteilen. 30 Sekunden sind schon ein grosser UNterschied zu dem Zeitauffand, alle Suchergebnisse der Suche durchzulesen.

Ciao

• Also ich hab mich im anderen Thread durchgewühlt, das schien ja früher bei Gesprächen andersherum gewesen zu sein.

Ist es jetzt tatsächlich noch immer so:

Gespräch zu einer 0171 Nummer, die aber bei Eplus liegt (portiert wurde) = 5c/min

SMS zu " " = 15c

?

• Zitat

Original geschrieben von Dexter
    Keiner der Experten hier eine Antwort?

:confused:

steht doch genau über deinem posting. 0171 hat die antwort bereits gegeben, oder glaubst du ihm nicht... :p

greetz

ralfi

• Nein aber das Posting ist immerhin 2 Monate alt, kann ja sein dass sich jetzt doch was geändert hat und wirklich nur Aldi-Kunden intern für 5c telefonieren.

Darum auch meine Frage "ist es immer noch so"...

• Es ist immer noch so! 5Cent für eine SMS auf mein Vodafone Handy (0177 nach Portierung): nochmal zum Mitschreiben:
    5 Cent pro SMS an alle Handys mit 0163, 0177 und 0178; sowie Anrufe zu allen Handys die im eplus Netz eingebucht sind.

Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!