Das wäre mir allerdings auch neu @ Martyn. Aber gut dazu ![]()
Beiträge von Dexter
-
-
Geht auch per SMS an 2000. Dieser Service kostet aber in beiden Varianten und fällt auch gerne mal aus.
Wenn man 2min Zeit hat, lieber den kostenlosen Kundenservice (2202) anrufen und die nette elektronische Dame mit dem Wort "Berater" unterbrechen. Dann den Berater nach den Restminuten/-SMS fragen. Achja, Kundenkennwort bereit halten.
PS: Geht schneller als man denkt...
-
Zitat
Original geschrieben von Nevada
Hiho,sind die vom 6230,da ist der willow bei.
Gruss Nevada
DownloadDer Link ist irgendwie tot, hat Jemand vielleicht nochmal alle Original Töne, speziell den "Ring Ring". Wäre echt super :top:
-
Sieht für mich wie nach einem "halbierten" Studententarif aus. Die selben Konditionen, allerdings nur für das erste Jahr gültig. Auch die Begrenzung der Aktion bis zum 31.07 passt dazu, der Student wird bei Base.de ebenfalls nur bis dato angeboten (wobei dort immer mal wieder verlängert oder nach Pausen reaktiviert wird).
-
Warum lädt man 200€ auf eine Prepaid?
-
Sind wir nicht alle ein bischen Stromberg?

-
Ich find's herrlich. Und lustiger Zufall, habe eben vor 10 Minuten ein "Interview" mit ihm im Stern gelesen, dann diesen Thread entdeckt. Danke für den Link!
-
Mich würde auch interessieren, was da genau für ein Vertrag und Umsatz hinterhängt.
Und ja natürlich:
Wenn man seit Jahren seinem NB 3stellige Rechnungen in den Rachen wirft, aber sein Nokia 8800 teuer bezahlt und dann Jemand bei (gerade auch noch) O2 mit einem fluffigem Online Tarif dieses Handy für 99€ bekommt, ja dann enstehen solche Postings.
That's life

-
Sowas gabs mal ganz früher auch bei D2, aber der 101.SMS nur noch 1c/SMS.
Ist sowieso total hart, wieviel der "Deutsche" für so Datenabfall zahlen muss. In Südeuropa gibt es günstigst reine SMS Prepaid Pakete zu kaufen, hab da eine spanische Werbung in Erinnerung.Aber ich schweife ab, sorry...
-