Beiträge von Dexter
-
-
Das würde mich auch mal interessieren. Wie gehen Emails oder auch zB Foreneinträge von der Hand ganz ohne Tastatur?
-
Ich mein ja nur, bei dem schönen Wetter sollte man sich anderweitig austoben.

Schönes WE noch.
-
Ja, darüber rege ich mich anderorts auch schonmal auf, aber Fakt ist, es ist ja festgehalten in den AGB. Mit der Energie, die du aufbringst um dich aufzuregen, dich hier anzumelden, die Postings zu erstellen, ja sogar alles zu sammeln und zu WISO zu schicken, ja damit hättest du anderweitig ne Menge Spaß haben können.
Akzeptier es einfach oder schmeiss die Karte weg.
-
"Statt hier rumzudiskutieren..."
Würde das die User generell beherzigen, gäb's locker 60% weniger Threads bei TT. Einige fragen ja zuerst hier, mit welchem Bein sie aufstehen sollen.

Aber das nur mal OT am Rande...
-
Meld dich bei der Hotline, und frag ob sie dir nicht aus Kulanz ne Gutschrift machen über den Restbetrag. Ansonsten tausche das Handy um, booner hat's beschrieben. Du musst zu 99% nichts bezahlen, auch wenns mal kurz benutzt wurde.
Und lass dir nichts erzählen von den (üblichen) Fingerzeigern hier, jeder normale Mensch ärgert sich, wenn er heute bei MM für 250€ ein Handy kauft, und es nur einen Tag später für 200€ zu haben ist. Der eine nimmt's hin, der andere nicht, es gibt ja eben die Möglichkeit. Ende.
PS: Auch bei Widerrufsverzicht (Nutzung der Sim-Karte) zeigt sich Eplus eigentlich immer kulant und läßt diesen zu.
-
Sieht eher wie Ü-Plüs aus!

-
12 Euro im Jahr, Skandal!
Also mal Ehrlich: Solche "Lügen" sind in dem und anderen Bereichen Gang & Gebe, glaube kaum das WISO so eine Story interessiert.
-
Also nochmal ein letzter Versuch:
Suche den 6230 Ton "Ring Ring" als midi für das 8880. Vielleicht kann mir ja jemand helfen, suche schon wirklich seit Monaten...
Danke
-
Echt? Also das ist dann wohl (relativ) neu? Ich weiss noch, dass es früher was gekostet hat. Aber danke für die Info.