Nice, danke!
Beiträge von Dexter
-
-
Ein Wechsel ist auch nicht kostenlos, wohlgemerkt.
-
Ist doch schon erwänt worden. Zb wenn er aus einer Gegend stammt, die beim Anbieter als "unsicher" eingestuft wird. Dh die dortigen Kunden haben es nicht so mit der Zahlungsmoral.
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Von der Pauschale halte ich jetzt garnichts, nicht jeder hat zu seinen Eltern so ein gutes Verhältnis das man ihnen 5000€ anvertrauen würde.Also so einen Käse habe ich ja wirklich schon lange nicht mehr gelesen. Du verdankst deinen Eltern auch nur das Liebste, was du hast - dein Leben.

Dass es wirklich Leute gibt, die so denken. Sorry, auch wenn das nicht unbedingt das Thema ist, aber auch wenn ich mal im Clinch mit Ihnen bin, oder gar schlimmstenfalls der Faden ganz gerissen ist: Es sind meine Eltern! Und auch wenn sie mal nicht zurück zahlen können, es ist nur Geld. Was sie in mich bis dato investiert haben, möchte ich gar nicht wissen...
Man, da geht mir Morgens um 3.00 echt noch die Hutkrampe hoch!
-
Ja, E-Plus weiss, dass der gemeine Kunde das Unternehmen für günstig hält. Nur gut, dass Selbiger noch nicht so gemerkt hat, dass E-Plus schon lange nicht mehr viel oder überhaupt gar günstiger ist als zb die D-Netze (Base abgesehen).
-
-
Also ich denke ebenfalls, dass nur der hier ruft > €
PS: Will der Andere nicht auch wieder, mir fällt gerade der Name nicht ein. Trägt immer Kappen vom Sponsor, IQ von 40...
-
Mit dem reinen Wort "Plus" suggerieren nunmal Viele die orangene Fillialenkette.
Auch wenn's vom Thema ab ist, die (durchaus guten) Spots von Adidas und Nike kann man auch kaum auseinander halten. -
Also eben lief die Werbung und ich habe vom Nebenzimmer nur hingehört, und musste spontan an folgendes "Plus" denken:

-
Ich würde die Kombo Base und Aldi Talk nehmen. Von Base > Aldi sind SMS + Gespräche umsonst, von Aldi > Base kosten SMS nur 5c/Stück.