@Uve
Ich glaube, er meinte bezogen auf den Schreibstil, dass die Nachbarn direkt die Polizei hätten rufen sollen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@Uve
Ich glaube, er meinte bezogen auf den Schreibstil, dass die Nachbarn direkt die Polizei hätten rufen sollen.
Naja trotzdem ist so das Konzept für mich leicht verfehlt, wenn ich ein Gerät als Walkman vermarkte. Wäre ja nicht schwer und teuer gewesen, da USB 2.0 einzubinden.
Zum Thema Kratzempfindlichkeit:
Hatte die Apple Schutzhülle auf dem Nano Black, von Anfang an. Hab sie dann neulich das erste Mal abgezogen. Erster Blick, dann leichter Schock. Richtige "eingefressene" Spuren drauf, und ich habe den Nano immer alleine in der Tasche getragen. Aber ein Kumpel hat ausgeholfen, und mit DISPLEX bearbeitet. Wie neu!
Dann kam direkt Brando drauf..
Das Gerät hat leider nur USB 1.1
Für ein "Walkman" Handy absoluter Schwachsinn. Entweder es dauert ewig, oder man muss es über einen Cardreader machen und dauernd fummeln.
Ich habe mal eine Frage:
Momentan gibt es ja die Starter Sets bei Simy für 10 euro statt 19,95. In der Bestätigungsmail allerdings stand 19,95 als zu überweisender Betrag. Meine (leider) unwissenende Bekannte hat nur die Mail gelesen, ich hatte die Anmeldung für sie gemacht, und die 19,95 überwiesen. Weiss Jemand, was jetzt passiert?
Kriegt man automatisch 9,95 draufgebucht?
Eventuell den Betrag rücküberwiesen?
Oder muss man sich an der Hotline melden.
Finde ich von Simyo auch ganz schön nachlässig (vielleicht sogar Absicht?)...
Super, hast du noch mehr in dem Stil. Gerne auch weniger "Höhen", aber Töne die sich einfach mehr nach einem Klingeln anhören statt Crazy Frog.
Wäre sehr dankbar ![]()
Über die Software am PC. Geht bei Moto leider nicht anders..
Was genau haben die denn gesagt? Und nochmal, wenn man an der Hotline bestellt, wird als Lieferzeit 7 - 10 Tage angegeben.
Echo...
Offiziell wird die Lieferzeit mit 7 - 10 Tagen kommuniziert, also keine Bange.
Also ich kann auch bestätigen, dass es mit meinen 7650 damals und obigem Tool super geklappt hat, auch auf einer Entfernung von 2,5 Metern.