Ja, kannst du. Wenn er denn das Handy zur Verfügung hat. Jeder freie Händler kann imho Vertragsverlängerungen durchführen, damit behälst du natürlich automatisch deine Rufnummer.
Beiträge von Dexter
-
-
Absätze sind auch gerne gesehen.
Zum Thema, du hast ja hier
http://telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=239056
schon einmal das Problem erwähnt. Anscheinend bei einem freien Händler das Gerät erworben, da würde ich mich aber mal dahin wenden. Denn mit dem Handy wird Base nichts zu tun haben, solange du es nicht aus deren Shop gekauft hast. Dein "Verträter" muss dir doch das Handy geben, so wie ich das verstanden habe.
Edit: Wo hast du denn diese 0800er Nummer her, bzw unter welcher Nummer soll es denn eine kostenlose Base Hotline geben? :confused:
-
Naja im Grunde läuft Devhook mittlerweile auch mit 2.0, bis auf Homebrew kann man also auch damit die üblichen Wege gehen.
-
Da gibts doch so eine generelle Nummer zur Abfrage von allen Netzbetreibern. Hab sie leider nicht zur Hand, aber den Dienst gibt es.
-
Ich würde die Base Flat eher als besseren ISDN Ersatz sehen. Wer viel Daten hin und her schiebt, ist sicherlich noch auf einen DSL (oä) Anschluss zuhause angewiesen. Oder legt sich eben die teure VF Flat zu.
Dann doch lieber die Kombo:
Base Flat + QSC Flat incl. IP Telefonie.
Braucht man zumindest keinen Telefonanschluss, und ist trotzdem mit einer normalen FN Nummer erreichbar. So rechnet sich das doch wieder.
-
Wie soll man sowas denn beschleunigen können?
-
Re: Re: T-Mobile - Absolute Unfähigkeit oder einach nur pure Telekomtypische Arbeits
ZitatOriginal geschrieben von 0171
Die Postpaid-Hotline-Wartezeiten sind bei T-Mobile inzwischen völlig unakzeptabel,...Kann ich so nicht bestätigen, und ich rufe oft die Hotline an, da ich darübe mein Relax-Paket Stand abfrage. Kann mal vorkommen, dass ich 2-3 Minuten im R.W. Jingle drin hänge, aber das ist auch die Ausnahme. Vielleicht gibt's einen Unterschied, von wo man anruft innerhalb Deutschlands?
PS: Ist der einzige Service (ich pflege noch Kontakt zu O2, Eplus & Arcor), der immer freundlich ist, immer abschließend fragt ob ich noch einen Wunsch hätte und mir einen schönen Tag wünscht. Immer! Die Verhaltens-Schulungen scheinen hier wirklich zu wirken.
-
Hast du die Jap Version? Wenn ja, es gibt eine spezielle Dev Hook Version (0.42), damit lüppts.
-
Super, dank dir!

-
@Uve
War halt ein "Super" Witz!