Ein Zubuchen der Internetflat wird deinen Sprachtarif immer auf 24Monate mit erhöhen.
Beiträge von Dexter
-
-
Wie sieht es denn bei der Base Flat aus, welche APN sind denn dort garantiert mit drin?
-
Ja danke, ich hatte danach gefragt. Allerdings ist das Bild sehr unscharf auf dem 8800.
Hast du vielleicht noch eine andere Version?
Danke schonmal
Dexter
-
Wenn ich dort von einem FN Anschluss anrufe, und eine Nummer verfügbar ist, kommt die Ansage: "Bitte mit Taste 2 die Nummer reservieren" (oder ähnlich).
Was bedeutet dies?
-
Also bei T-Mobile gehts, oder gings früher zumindest ganz einfach.
Einfach eine Twin Card bestellen, kostet nur einmalig 24,95 und sonst keine monatlichen Gebühren. Man bekommt eine zweite Sim mit zweiterNummer, aber:
Auf beiden Sim Karten (sofern nicht gleichzeitig eingebucht) landen jeweils beide Rufnummern. Also einfach nur die Hauptsim nutzen, die andere beiseite legen. Kostet dich keinen Cent extra im Monat.
Eigentlich hier ein Nachteil, da man eigentlich ja die selbe Nummer haben will, um damit zb bei SMS auch rauszusenden. Aber hier genau das, was du suchst.
Wenn es denn noch so ist bei T-Mobile..
-
Onassis wurde durch Schafskäse reich und mächtig, das weiss doch Jeder!
-
Am Längsten habe ich benutzt:
Motorola Startac 130
gefolgt von
Motorola V3688
gefolgt von
Nokia 8210
Ich hoffe, dass mein aktuelles Nokia 8800 die Spitze einholt.
Am Kürzesten:
Siemens Xelibri 5 -> Nach 2 Tagen umgetauscht. Schickes Design, aber Bedienung & Software grausig.
-
Zitat
Original geschrieben von Networker
Naja von diesen Vertretern laufen doch genung rum..Also jetzt wird's langsam skurril, wo soll das bitte geschehen? Und laufen die dann mit dicken Schildern durch die Gegend? Ich kenne "Klinkenputzer" nur von Telekom, Arcor und Co, aber im FN Anschlussbereich läuft die Sache auch anders.
Also nochmal, "Base" scheint hier mit deinem Handyproblem nichts zu tun zu haben.
Bei Base.de gibt es sehr wohl Handys dazu, allerdings ohne Subvention, bzw bei einigen Modellen nur mit minimalem Rabatt. Der Zulieferer bzw Verkäufer ist dann aber Base selbst.
-
Das Hintergrundbild hätte ich gerne, sieht klasse aus.
-
Ach, das ist die Bestell-Hotline.
Also nochmal:
Wenn du das Handy beim Händler gekauft hast, dann muss er dir das auch liefern, nicht Base. Oder hat er dir ein Handy direkt von Base zu einem besseren Preis verkauft? Dann müsste Base liefern, klingt aber sehr komisch, wüsste nicht dass es Base Vertreter in der Form gibt.
Achja, die Idee mit der Post kannst du gleich vergessen.