Selbst wenn du mit dem Trick rauskommst, ist es idR so, dass man die gesamte GG bis Vertragsende auf einen Schlag zahlen muss. Kann auch vielleicht in seltenen mal anders sein, mir ist aber so ein Fall nicht bekannt. Die andere Variante habe ich schon einige Male erlebt bei einigen "Spezis".
Beiträge von Dexter
-
-
Ein paar Buchstaben scheint Eplus bei dir auch gefressen bzw. vertauscht zu haben, ebenso wie Satzzeichen. Musste den ersten Teil 2x lesen um ihn zu verstehen.
Generell: Man sollte den Netztbetreiber in seinem Gebiet vorher testen, zb mit einer Prepaidkarte. Hast du wohl leider Pech gehabt, Eplus schreibt sogar explizit in seine AGB, dass eine Indoor Versorgung nicht garantiert wird. Davon mag man halten, was man will...
PS: Manchmal hilft auch ein anderes Handy, da gibts unterschiedliche Empfangsstärken.
-
Sag mal Spike, willst du jetzt jedes Posting von dir für einen 8ase Kontaktbörse Aufruf missbrauchen?
-
Na Bernie, ich sag dir, wunder dich nicht wenn es am Ende doch eine Überraschung gibt. Man kann auf der Sim auch nur die Sprachflat deaktivieren, sprich die Datenflat läuft weiter.
Aber schaumer mal, der Thread läßt sich zu gegebener Zeit nochmal hoch holen

-
Ich frage auch hier nochmal, hat jemand vielleicht das Hintergrundbild oder kann ein ähnliches erstellen? Finde das sieht echt gut aus

-
Wäre echt lustig, wenn dein Freund hier mitliest.

-
Super, danke!

Du musst dich normal übers Internet einloggen, dann auf "Library". Dort kannst du diverse Sachen auswählen. Such einfach mal zb mit "Spiegel", das wird dann aufs Handy übernommen.
-
Ich habe heute mein bestes "Service-Erlebnis" der letzten Jahre gehabt, allerdings in der Premium Variante (siehe entsprechender Thread). Gehört hier wohl nicht rein, aber ich wollte dass auch mal etwas Positives zu lesen ist

Wobei, wenn ich da an mein Repatarurdebakel mit dem 7650 zurück denke...
Kamerafehler, im NSC abgegeben, dann wars fast 3 Monate (!) weg. Das Beste: Als es wieder ankam, war der Fehler immer noch da.
Man erbarmte sich dann, und tauschte das Gerät aus. -
Kann man diese Nummern auch auf eine F&E Karte buchen?
-
Also ich habe hier auch ein Problem mit dem scheppernden Akku und der Taste, gerade mit dem Premium Partner gesprochen. Er meint, das wäre in einer guten Stunde erledigt, würde mit einer Gummiabdichtung zusammen hängen. Da bin ich ja mal gespannt.
PS: Ich rate generell immer den Premiumservice anzurufen und PLZ durchzugeben. Mir wurden auch gerade 2 Adressen in meiner Stadt genannt, die auf der HP gar nicht aufgeführt waren. Da hätte ich extra 60km rausfahren müssen, jetzt gehe ich einfach hier ins Zentrum. Die Seite wird wohl nicht oft aktualisiert.
Edit: Also wenn die Vorgaben von Nokia für alle Sercive-Stellen gleich sind, um den Namen "Premium" tragen zu dürfen: Hut ab!
Habe mein Gerät heute abgegeben, wurde vor Ort auseinandergenommen, entstaubt, und man hat diverse Teile gewechselt. Ungefähr 2h später wurde mir das Edelstück persönlich von einer netten Dame nach Hause gebracht. Dazu gab es ein Nokia Lanyard, eine Nokia Transporthülle für Sim + Speicherkarte (schick, noch nie vorher gesehen) und die Visitenkarte, falls ich nochmal Probleme haben sollte. Als ich mich leicht staunend bedankt habe, meinte Sie, das sei eben der Premium Service. Mit einem schönen Gruß wurde ich ins Wochenende verabschiedet.
:top:
Das Scheppern hat sich erledigt, anscheinend wurde auch die Tastatur oder die "Druckfrösche" darunter getauscht, die rechte Softkey Taste knackt jedenfalls nicht mehr. Dazu gabs natürlich ein Update auf die aktuelle FW. War im Übrigen kein reiner NSC-Shop, sondern ein Laden, der verschiedene Services inne hatte, auch zb von Siemens.