Hab auch schon über Mobilejoker.de Vetrag verlängert als auch öfters Handys ohne Vertrag gekauft. Absolut empfehlenswert, nie Probleme, gute Preise und Kommunikation. Schreib die doch einfach persönlich an, um im Vorfeld alles zu klären.
Beiträge von Dexter
-
-
Ich glaub wonderboy wollte euch wonderbar auf den Arm nehmen...
-
Ruft doch die Base Hotline über einen normalen FN Anschluss an, am besten mit einer Sparvorwahl dazu. Dann kommt man doch sehr billig weg. Mir scheint es, manche spekulieren darauf, dass wenn sie 2min mit der Base Hotline telefonieren, gleich 5€ gutgeschrieben bekommen.
-
Ist die neue Version eigentlich vergleichbar mit der kostenpflichtigen für Symbian 3rd Edition? Wäre dann nämlich eine Alternative...
-
-
Mir gehen die Ladenschlusszeiten schon ewig auf den Keks, ich kenne das aus dem Süden im Urlaub auch anders. Von daher äußerst dafür!
Und wie SG schon sagte, jedem Laden bleibt es selbst überlassen. Man wird schauen, wo es sich eben lohnt und wo nicht.
-
Das wäre echt klasse und würde sicherlich noch mehr User hier freuen!
Nu denn, warten wir mal ab, vor allem die Infos... -
Genau das. Habe ich auch schon mehrmals nach gefragt, hoffe ich nerve nicht

-
Kommst du auch an das Wallpaper ran?

-
Meilow & McFly
Hier ist die von Mike88 gepostete Version in 208px
http://img486.imageshack.us/img486/4351/8800hs8.jpg
Allerdings ist diese, wie ich dort auch schon gepostet hatte, abspolut unscharf & schlecht komprimiert dazu. Also nicht zu gebrauchen. Leider...
Und ja, ich wäre mit dem Wallpaper (oder einem ähnlichen - Wink an die Cracks hier) voll zufrieden.