-
Ich hänge hier meine Frage mal an, statt einen neuen Thread aufzumachen:
Gibt es bei Nokia ein Handy im unteren Segmentbereich (bis ~100€), welches sich über die PC Suite synchen läßt?
Besitze ein 8800, welches ich aber im Urlaub, auf Konzerten etc lieber zuhause lasse. Nur da habe ich mit aktuellem 2.Handy dann das Problem mit meinem Kontakten, über Sim mache ich schon lange nichts mehr.
-
UltraApfelsaft
Ein Mega Flop? Ha, sag ich nur..
Family Guy war die einzige Zeichentrickserie bisher, die nach Einstampfung doch in Staffel-Verlängerung beim Sender ging, weil die DVD Verkäufe alles geschlagen haben.
Und die Serie ist Top, vieles versteht man hier nur nicht, da oft aufs Inland bezogen. Oder der Witz ging in der Übersetzung - wie so oft - total in die Hose.
Ebenfalls zu empfehlen, von den selben Machern und fast noch genialer:
American Dad
http://www.fox.com/americandad/
-
Bei ScummVM kann man die Größe anpassen (mit der 2 glaube ich) und auch drehen.
-
Meine besten und günstigsten Erfahrungen:
http://www.bucher-reisen.de
Ein Neckermann Partner (oder Tochter), reiner Last Minute Anbieter. :top:
-
- Falscher Thread 
-
Was ist so toll an einem Mercedes*?
Ja, er kostet viel Geld, ja er rostet (manchmal) ebenfalls, ja er ist teuer im Unterhalt.
Also, was ist so toll an einem Mercedes? Richtig, es ist eben einer.
*Marke/Produtke ersetzbar
-
Also bei mir habe ich auch schon mal die Meldung "nicht genug Speicher" beim öffnen einer PDF Datei bekommen. Genug Speicher war da.
Gerät: E61
-
Mal eine Frage, was für einen Sinn macht es, Postings im internen Bereich zählen zu lassen?
-
Zuerst erzählst du eine Story mit der Hose, dann behauptest du das sei geflunkert und präsentierst eine andere. Dann ist die erste Geschichte doch wieder war. Willst du uns veralbern?
Sorry Junge, Eigentor...
(Viel Spaß mit der Rechnung, deine Eltern werden sicher dafür gerade stehen)
PS: Mit "Sperren" war der Thread hier gemeint.
-
Und da sieht man es mal wieder.
Base ist an sich ein klasse Produkt und wegweisend. Aber in Deutschland läßt sich nunmal fast nichts ohne ein(e) Handy(subvention) machen.
Ironie dabei, die NB sind es selber Schuld...