Also ich habe Shozu für das E61 runtergeladen, dort geht das. Vielleicht klappt es ja, wenn du eine andere Version ausprobierst von einem Gerät, dass ähnliche Displayauflösung hat?
Beiträge von Dexter
-
-
Hallo nochmal,
kann mir denn wirklich niemand helfen?
-
Also habe festgestellt, beim Gespräch an sich ist es OK. Nur wenn es beim Gesprächspartner anklingelt, hört sich der Ton nach einem kaputten Lautsprecher an.
-
Sag mal, ist das hier ein Witz?
Ich habe noch nie Jemanden gesehen, der erstmal so exakt sein Telefonverhalten angeben kann. Dazu hast du dir selber schon X-Tarife ausgesucht, aber ganz TT soll sich damit auch noch befassen. Das Beste, du telefonierst nur lächerliche 2 Stunden im Monat, und machst hier so einen Tara (auch in anderen Threads).
-
Danke, aber die Liste muss doch nicht zwangsweise was mit dem neuen Angebot bzw. die Leitungen von QSC zusammen hängen, oder?
Weil dort nämlich in meinem Gebiet der Verfügbarkeitscheck positiv ist.
-
Ich hänge mal hier mein Problem an:
Wenn ich den bei einem Gespräch den Lautsprecher nutze, also "Freisprechen", dann klingt der Ton verzerrt (vor allem beim Klingeln). Ist das wirklich so eine schlechte Qualität oder habe ich einen Defekt?
-
Gibt es schon bei Freenet selbst Infos zu diesen Tarifen? Würde gerne mal wissen, wo Verfügbarkeit herrscht.
-
Hier, dito.
Ich achte, sagen wir mal etwas mehr als bei normalen Gegenständen darauf (zb dass ich es nicht mit anderen harten Gegenständen in einer Tasche trage). Aber ansonsten nutze ich es ohne Schutzhülle und auch nicht wie manch Andere, als würde es aus Porzelan bestehen und den Wert eines Diamanten haben

Nun denn, bei mir sind nach ca 6 Monaten noch keine Kratzer vorhanden und der Slider ist perfekt. Allerdings habe ich das Gerät zwecks Rappeln und dem Softkey-Knattern auseinander nehmen lassen, und war auch einige Minuten noch vor Ort als es offen lag. Ich und sogar der NSC Mitarbeiter waren erstaunt, wieviel Staub sich in den Rillen bzw Ecken des Sliders angesammelt hatte. Wie gesagt, trage das Gerät immer lose in der Hosen/Jackentasche, aber das war schon nicht schlecht.
Trotzdem, ausser dem Moto RAZR (in Ansätzen) hatte ich noch nie ein Handy, was nach einem halben Jahr immer noch von der Haptik wie neu ist.
-
Also sorry nochmal fürs hochholen, aber ich kriege einfach zum Verrecken keine Modemverbindung über Bluetooth mit dem E61 mit der PC Suite - One Toch Access - hin. So langsam verzweifel ich.
Hat vielleicht Jemand ein Step by Step Tutorial parat, wie man sein E61 unter Windows über Bluetooth zum laufen bekommt?
Bitte, Leute..
-
Handelt es sich hier auch um einen Anschluss mit allen Vorteilen wie man ihn bei QSC selber bekommt? Sprich
- keine Zwangstrennung
- täglich veränderbarer, variabler Down/Upload
?
Weil dann wäre es schon eine Alternative, die Preise sind auf jeden Fall viel besser als bei QSC selber. Wollte nämlich ab Anfang September eigentlich dorthin wechseln...