Super, danke für die ausführliche Antwort. Bei mir ergibt diese Prüfung einen Basic Anschluss. Wenn ich jetzt zb einen IDSN Anschluss dazu buche, bedeutet dies, dass es im Grunde ein VoIp Anschluss mit bis zu 3 Rufnummern ist, aber als "ISDN" vermarktet wird?
Beiträge von Dexter
-
-
Wie darf man das denn verstehen mit dem Analog für 2€ bzw Isdn für 4€? Sind das dann vollwertige Anschlüsse? Und gilt auch mit der Kombination immer noch eine MVZ von nur einem Monat?
-
Icons sehen schonmal gut aus!
Gibts da schon das Theme irgendwo?Aber mir geht es hauptsächlich um das Wallpaper. Das oben gezeigte ist (imho) auf dem 8800 unschön, da nicht wirklich scharf (ist auch nicht das unkomprimierte Original von S.E., denke ich).
Ich dachte da an die ganzen Photoshop Freaks, irgend etwas Tolles zu zaubern? Das Theme v.o. kann man ja dann damit nutzen.
Danke
-
Hi TTler,
ich suche für das Nokia 8800 in Anlehung daran (Wallpaper 8800 Sirocco Edition)
ZitatOriginal geschrieben von Rondras

Das sieht TOP aus, muss nur ein bißchen goldener, dann ist es 100%.
Vielleicht kan auch einer ne Theme basteln? In diesem Gold Look?
Ich meine, dass dieses Bild oder was ähnliches im Menü erscheint!ein Goldtheme oder zumindest Wallpaper, was ähnlich aussieht, aber auf jeden Fall richtige Schärfe hat. :top:
Könnte man sowas hinbekommen?
Gruss
Dexter
-
Super Thread!
Ich suche noch die Möglichkeit, Dateien per Tastendruck direkt zu markieren.
-
Wüsste ich nichts von, mit der IMEI.
Ich bevorzuge aber (noch) auch den eingebauten Safari Browser, alleine das Verkleinern schnelle Verkleinern bis zu 50% und die Mini Ansicht sind gute Gründe dafür. Es fluppt einfach angenehmer und schneller.
-
Zitat
Original geschrieben von snoop
Ein Mercedes ist vielleicht auch teurer wie ein anderes Fahrzeug, weil
der Hersteller teurere Materialien verwendet, mehr Geld in die Sicherheit
des Autos investiert, mehr Geld in diverse Forschungen und Funktionen
steckt, etc? So rum kannst du ruhig auch mal denken.Genau das ist von Mercedes auch allgemein bekannt, nur wird eben nicht das alles aufgezählt, sondern man setzt es als bekannt voraus. Im Volksmund "eben ein Mercedes"...!
Damit meine ich, nichts Anderes wollte ich aussagen, habs nur umgangssprachlich komprimiert

Gruss
-
Zitat
Original geschrieben von raix
Die HDR Box ist wahrscheinlich nicht die Extendend Fassung, oder?Würde mich auch interessieren!
Danke für den Tip :top:
-
Ja das muss es logischerweise können. Denn das E61 hat keine eingebaute Kamera. Die Software würde sonst keinen Sinn machen.
-
Du kannst nach dem Formatieren auch Opera neu installieren, dann haste wieder 30 Tage