Also ich benutze das E61 eigentlich nur mit einer BASE Internet Flat (Sim Data only), führe darüber also keine Gespräche und kein SMS Verkehr. Sitze in einem gut bis sehr gut versorgtem UMTS Gebiet. Bringt es mir einen Vorteil, wenn ich von "Dualmodus" auf nur "UMTS" schalte?
Beiträge von Dexter
-
-
Wieso denn auf Anfrage?
Teile uns doch bitte deine Erfahrungen mit, ich hätte da auch Interesse dran

-
Ähm, Nachtrag, gibt es eine Möglichkeit, das Hintegrundbild zu kippen? So dass die obere rechte Ecke an der unteren rechten Ecke liegt?
Grund: Die Uhr wird verdeckt, ich kann die letzte Ziffer nicht mehr ablesen, wenn man im Alltag schnell die Uhrzeit braucht.
-
Super, danke! Schau ich mir gleich an! :top:
-
Wie schön erwähnt, dass kannst du mit deinem A/B Wandler und nur analogen, zusätzlichen Mobilteilen nicht. Für jede MSN muss eine eigene Basis dranhängen. Du müsstest deiner Schwester ein eigenes Set bestehend aus Basis + Ladeschale kaufen. Die Basis steht dann bei dir am Arcor A/B Wandler, kriegt eine eigene MSN und die Ladeschale samt Mobilteil nimmt sich zu sich mit in die Wohnung.
Oder du holst eine ISDN Set, bestehend aus Basis und Mobilteilen (+Ladeschalen). Die kommen dann direkt an den ISDN Anschluss, damit wäre der A/B Wandler überflüssig, und du kannst jedem Mobilteil eine eigene MSN zuweisen.
Aber das hat telefon-echo doch auch schon erklärt...
-
Re: Basis+Mobilteil eigene MSN zuweisen?
ZitatOriginal geschrieben von revoltex
Jetzt würd ich gerne wissen ob es möglich wäre, ein Telefonset zu kaufen und der Basis eine andere MSN zu vergeben als der Ladestation, wenn nur die Basis per Kabel an der Telefonanlage angeschlossen wird.So etwas ist nicht möglich. Eine reine Ladestation kann eben ...nur laden!
-
Mit mehr Upload wär ich sofort bei Alice Light unter Vertragl. 192 erinnernt mich an die erste DSL Generation, das ist ein Rückstand ins Jahr 2000.
Aber generell denke ich, da wird sich bis Ende des Jahres bei vielen Anbietern noch einiges tun.
-
Also bei QSC zahlt man zZ auch keine Anschlussgebühr. Und es ist auch ausdrücklich eine Mehrplatznutzung erlaubt, dazu keine Zwangstrennung.
Der wirkliche Vorteil bei Alice liegt in der Laufzeit.
-
Nochmals danke, mayday! Super Antwort!
Allerdings habe in dem von dir erwähnten Hansenet Forum erfahren, es gibt nur einen Upload von 192. Not very much?
-
Naja, für die Amis ist es (wie in den südlichen europäischen Ländern) eher üblich, ein Haus zu besitzen. Auf die Deutschen macht sowas immer mächtig viel Eindruck, besonders wenn noch ein Pool dabei ist. Mag auch an den Grundstückpreisen und einer Menge anderer Faktoren liegen.
Aber zusammen gefasst kann man schon sagen, dass die meisten Amis komplett auf Pump leben, so funktioniert auch das System (sehr grob gesprochen). Haus, Auto, Luxusgüter, Urlaub etc..