Du bist ja lustig, Marian. Allgemeiner geht es wohl kaum. Wie wäre es mit einer Modellnummer oder eben einem Foto? ![]()
Beiträge von Dexter
-
-
Zitat
Original geschrieben von Der_Mond
Sorry aber diese Meinung kann ich nicht wirklich teilen.
Demnach könnte man ja keine Bundesliga mehr schauen, gewinnt doch eh immer Bayern München?! :confused:Der Vergleich hinkt, den erstens gewinnt Bayern nicht immer - Schumi hat eine lange Zeit einfach immer gewonnen, man brauchte gar nicht mehr einzuschalten - und zweitens sind beim Fussball nicht alle Teams gleichzeitig auf dem Feld. Es gibt Spiele der einzelnen Mannschaften untereinander. Und das läßt es doch spannend bleiben. Naja, wie gesagt, irgendwann war es einfach nur noch öde zu sehen, wie Schumi zum x.ten Mal auf dem obersten Treppchen landet.
Während die Einschaltquoten zumindest in Deutschland unter der roten Dominanz nicht leiden mussten, ging es in vielen anderen Ländern bergab. Selbst Max Mosley fand die Formel 1 mittlerweile "schlichtweg langweilig".
-
Zitat
Original geschrieben von galahad13
Sorry aber F1 ohne Schumi ist genauso uninteressant wie Tennis ohne BB und SteffiBei mir, und Anderen auch, war es genau umgekehrt. Eben wegen Schumacher war die F1 langweilig und uninteressant geworden. Viele hatten/haben komplett abgeschaltet.

-
Ich sprach nicht von irgendwelchen Veralgemeinerungen ala "Alle Amis sind fett". Tatsache ist aber, dass über die Hälfte aller Ameriker auf Pump leben. Die Kreditbelastung dürfte - alle Haushalte zusammen gerechnet - die 10 Billionen $ Grenze überschritten haben. Allein ein Drittel davon läuft über Kreditkarten.
Kann dir da gerne noch was raussuchen, aus der Luft gegriffen war das nicht.
Gruss
-
Das Ding gehört auf jeden Fall auch mir.
Und auf die Gefahr hin, dass es schonmal gepostet wurde:
Wii vs. PS3
http://youtube.com/watch?v=QpYgNz6W6Gs

-
Re: Re: Opfer Kreditkarten Betrug, benötige Infos, Tips
ZitatOriginal geschrieben von Andreas Böhm
Da bei der Onlinezahlung mit den letzten 3 Ziffern der Nummer auf der Rückseite bestätigt wird, sieht's IMHO schlecht für Dich aus, weil man Dir unterstellen kann, Deine Sorgfaltspflicht verletzt zu haben.Es gibt immer noch eine Menge Online-Shops, welche die 3stellige Prüfziffer nicht abfragen. Soviel dazu...
-
Hallo Gemeinde,
ich suche ein Angebot für eine Vertragsverlängerung, und zwar:
T & M 200 Web Student Tarif mit einem SE K800i.
Es wird nur ausschließlich das Gerät gewünscht!
Angebote gerne hier oder per PN!
Danke! :top:
Dexter
-
Hab auch nachgeschaut, keine Spuren ohne Tasche.
-
Ich habs aber lieber in passendem dunkelbrauch, da wirds schwer

Danke trotzdem nochmal!
Wunder mich nur, dass sich hier sonst niemand meldet...
-
Danke für die Mühe, dragon!

Aber hier ist das WP wieder für mich nicht zu gebrauchen. Vielleicht lerne ich auch selber mal, Themes zu basteln.
Meine Anfrage aber mal vielleicht nochmal auch an die Anderen:
Wer kann schicke Gold Wallpaper erstellen, es muss nicht unbedingt die Vorlage sein?
Danke