-
Zitat
Original geschrieben von Daniel_23
Daß ich da aber n Komplett anderen Anbieter bekomme (auch wenns ne Tochergesellschaft ist) davon kein Wort. Sowas ist in meinen Augen einfach unfair.
Base ist auch nur ein E-Plus Tarif. Es wird nur als eigene Marke vertrieben. Das ist keine eigene Gesellschaft, noch ist es ein anderer Anbieter. Wo hast du das denn her? Auf den Rechnungen zb steht oben zwar "Base", unten aber im Kleingedruckten "E-Plus Service GmbH".
Aber wie schon erwähnt, widerrufe und fertig. Ganz unkompliziert!
-
Wie harlekyn schon geschrieben hat, erst ab 6 Monaten vor Vertragsende. Wenn du nicht gerade ein VIP (und damit mein ich VIP, und nicht VIP Kunde aufgrund hoher Gesprächsumsätze) bist, wird es da auch keine Ausnahme geben.
-
-
Warum denn bitte wurde beim Browsen umgestellt, dass man jetzt für die Funktionen wie zb Zoomfakter ändern oder URL eingeben die blaue Funktionstaste mitdrücken muss? :mad:
Finde ich eine erhebliche Verschlechterung! Kann man das irgendwie zurücksetzen?
-
So, lange Zeit ist rum. Weiss nun Jemand, was dieses Symbol bedeutet?
Sieht eben so aus, als würden 2 Männchen Gleichgewicht halten, als ob eine (rote) Stange oder sonstwas halten (oder wie ein Ausrufezeichen). Rechts neben dem "GPRS" Symbol.
GPS Brücke zwischen Ost und West? 
Edit:
Hab mal ein Foto davon gemacht

-
Ich verstehe nicht, über was hier gemeckert wird?
Online Betreuung bzw. Online Rechnung sind nun mal nicht Bestandteil von Base. Dafür gibt es eine kostenlose Papierrechnung. Mal davon ab, was für Leistungsmerkmale sollte man denn bei Base auch selber administrieren? Bis auf das Ab- bzw. Zuschalten der Mailbox fällt mir nichts ein...
-
@Ohlestroh
Ja sorry, bei Google kriegst du direkt mehrere Hits, zb hier
http://juckiq.de/archives/2143-stromberg-inside.html
-
Ich denke es wirkt nur breiter. Wie sieht es denn mit Fingerabdrücken bei der SE aus?
-
Such doch einfach bei youtube.com nach "stromberg inside".
-
Keine sonstige Bezeichnung?