Entschuldigung, aber der gesamte Thread ist ein SPAM (deiner verärgerter Laune heraus), soviel dazu...
Beiträge von Dexter
-
-
Prima, hauptsache hier erstmal direkt die totale Welle machen. Hätte sich auch so erledigen können und die Aussage der Netzbetreiber war demnach korrekt.
Kein mieser Service, nur eben etwas falsch gelaufen.
PS: Den reisserischen und hier absoluten falschen Threadtitel könntest du auch direkt ändern in "Alles in Ordnung, war nur sauer!"

Gruss
Dexter
-
Könnte man sogar soweit gehen, "Saturn" bzw die Metro Gruppe als Initiator dieses Wahns zu beschuldigen? Der Spruch "Geiz ist geil" stammt ja von denen, und hat sich seitdem (vor allem in den Köpfen der Menschen) wie ein Lauffeuer ausgebreitet!
-
So, hab jetzt ein FW Update gemacht.
Problem 1 würde gelöst. Problem 2, also Fehlermeldung "zu groß" besteht weiterhin. Was ist das denn bitte für ein Murks von Siemens?!
-
Sag mal Martyn, arbeitest du privat als Tarifanalyst? Ansonsten kann ich mir die Energie, die du da reinsteckst, nicht nachvollziehen? Schläfst du überhaupt noch Abends ruhig, ohne diese weltbewegenden Fragen beantwortet zu wissen?
-
Du hast intern nur einen Tarifwechsel zu Base gemacht, das formell hier "Kündigung" steht, spielt damit eine Rolle, dass E-Plus und Base getrennt behandelt werden (und auch hier Eplus Dienste wegfallen).
Eine reine Kündigung ohne Wechsel hätte E-Plus nicht einfach so machen können. Genauso wenig wie du.
Also bevor wir uns noch lange im Kreis drehen:
Widerruf und gut ist (falls schon nicht von dir eingereicht).
-
Ok nochmals zum Verständnis:
Die haben dir keinen Vertrag gekündigt, die haben nur deinen Tarif geändert! Ein Widerruf muss eben immer schriftlich eingereicht werden.
Einen gültiger Vertrag kann von keiner Seite "einfach so" gekündigt werden!
-
Ist aber Quatsch. Base ist keine eigene Gesellschaft. Du schreibst auch oben, es wurde "kein Wort" davon gesprochen, dass du komplett den Anbieter wechselst. Natürlich wurde davon nicht gesprochen, weil es eben nicht so ist. Mir scheint, du hast dir hier selber etwas zusammen gereimt.
-
Wenn man aktiv danach fragt, sollte man den bekommen.
-
Ich hatte mit folgender Formulierung
"Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit kündige ich den zwischen Ihnen und mir bestehenden Vertrag mit der Kundennummer xxx und Mobilfunknummer yyy fristgerecht zum nächstmöglichen Termin.
Bitte senden Sie mir ein Bestätigungsschreiben mit Angabe des Zeitpunktes zu"
[...]
noch bei keinem NB Probleme.