CL75 Daten / Fakten / Bilder

• CL 75 Daten / Fakten / Bilder

So hier rein der Übersichtlichkeithalber alle Daten/Fakten und Bilder zum CL75

Daten:

-Triband GSM 900/1800/1900
    -Maße: 87 x 44 x 23 mm incl. antenna / Gewicht 90g
    -Internal display 262K Colors TFT, 128x160pix / External display: CSTN, 96 x 64 pixels, 65k colors
    -Akku Li-Ion 780mAh
    -11MB interner Speicher
    -Datenschnittstellen: RS-232, USB rev 1.1(via Slim Lumberg), IrDA
    -Messaging: SMS, MMS, PaT (Push and Talk)
    -Standby-Zeit bis 220h / Gesprächszeit bis 180min
    -WAP browser, WAP 2.0, CSS, WAP push, WML 1.3, WTAI,
    XHTML
    -Datendienste: GPRS Class 10
    -Presence Funktion

Datenblatt zum Download:
    klick hier... (PDF)

Alle Bilder / Daten / Pressemitteilung
    [URL=http://communications.siemens.com/cds/frontdoor/0,2241,hq_en_0_88782_rArNrNrNrN,00.html]klick hier...[/URL]

powered by
    micromobile GbR
    M. Walschburger / S. Oezdemir
    Berkheimer Str.1a
    73760 Ostfildern

• Re: CL 75 Daten / Fakten / Bilder

Zitat

Original geschrieben von zickenbaendiger
    CL 75 Daten / Fakten / Bilder
    hi,

hier mal gesammelt alle infos zum kommenden SK65.

.....

:D ich wußte garnicht, das das SK65 noch mal als Klappphone kommen soll :D

Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet ;)

• Ich muss dieses Handy haben. Könnt ihr mir nicht näheres sagen! Die Suche ergab ja nicht viel...

Danke und Gruss
    Bine

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• Das Handy gibts noch nicht zu kaufen. Wann es genau kommen soll will selbst Siemens anscheinend nicht wirklich verraten ([url="http://communications.siemens.com/cds/frontdoor/0,2241,de_de_0_89746_rArNrNrNrN,00.html"]-> Infos auf der Homepage[/url])

• schade, kein Blauzahn...
    oder hab ichs überlesen?

naja, meine freundin wird sichs so oder so hohlen ;)

I have gone to find myself. If I return before I come back please keep me here!

• So, habe heute das Gerät (meiner Freundin) gekauft.

Folgende Bugs schon aufgefallen:

- Einstellung in "Video" Modus lassen sich nicht sichern.

Wenn man zb die Auflösung ändern und auf "Sichern" klickt, scheint es erstmal geklappt zu haben. Geht man allerdings ganz raus (zb Homescreen), ist beim erneuten Aufrufen alles wieder zurück gesetzt.

- Videos (oder gar Dateien) per IrDa senden - Fehlermeldung "Zu groß"

Ist in der Videoeinstellung alles auf "maximal" gestellt, und man möchte das fertige Video per Infrarot versenden, erscheint die Fehlermeldung "Zu groß". Mein Video war ca 450kb groß. Weiss nicht, ob das Gerät auf MMS Größe begrenzt. Werde ich testen. So oder so macht es aber keinen Sinn (ausser MMS Abzocke, aber das unterstelle ich höchstens einem NB)...

So, das wars erst mal (hoffentlich). Das Gerät ist ja schon totschick, für eine Frau zumindest ;)

2 Fragen noch:

1. Die Klappe hat im geschlossenen Zustand schon erkennbar Spiel, wenn man ganz unten greift. Deutet für mich jetzt schon an, dass da mit der Zeit was leiern könnte. Hat hier jemand selbe Erfahrungen?

2. Habe ein Foto bei höchster Auflösung gemacht, dazu bei relativer Dunkelheit und +3 Einstellung. Dann zum testen an den PC geschickt. Das Foto sieht aus wie "gemalt" (als wenn das Pic mit einem "Ölfilter" bearbeitet wurde). Normal?

Hoffe, das noch Einige das Gerät haben...

Gruss

Dexter

• So, hab jetzt ein FW Update gemacht.

Problem 1 würde gelöst. Problem 2, also Fehlermeldung "zu groß" besteht weiterhin. Was ist das denn bitte für ein Murks von Siemens?!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!