-
Zitat
Original geschrieben von saburac
Hm, das schützt das Handy und vor allem den Erstzugriff auf Handy und Sim, aber sonst? Wenn die Sim in ein anderes Handy eingelegt wird, dann könnte damit nach Herzenslust telefoniert werden. Davor schützt nur der Pin-Code.
Hand aufs Herz: Wie viele hier haben ihn wirklich eingeschaltet? Bei neueren Sims kann man ihn ja abschalten, nicht wahr?
Es gibt tatsächlich Leute, die bei ihrer Sim die PIN Abfrage abschalten?! :eek: 
Also in meinem Bekanntenkreis kenne ich keinen Einzigen, von wegen Hand aufs Herz. Sowas höre ich zum ersten Mal! Bei einem 80jährigen könnte ich es vielleicht noch verstehen (zu kompliziert, vergesslich etc), aber sonst...
Selbst eine Sim Access Sperre im Handy selbst sollte heutzutage Pflicht sein. Da lob ich mir auch mein E61, das kann man über Remote (SMS) quasi stilllegen. :top:
Zu deiner Rechnung, ich würde auch sagen da kommt nichts mehr. Schwein gehabt 
-
Genau das selbe Problem habe ich mit meinem E61! Ebenfalls mit dem Berlin + 2std Phänomen. Kann Jemand helfen?
-
300€ mit VVL?! 199€ mit VVL? Wer zahlt denn bitte solche Preise, wenn es bei den TT Händlern das Handy mit der selber Verlängerung schon ab 0€ gibt?
-
Hmm, also hier haben doch schon Einige das Gerät. Gibts damit Probleme, oder ist das eine "exklusive" Sache..?!
-
Trotzdem spielen noch eine Menge anderer Komponenten eine Rolle.
-
Ich habe eine Ixus II, und sage einfach mal ohne große Erklärungen:
Nein!
-
Also ich habe eben auch "HLR" gelesen und dachte nur > ?
OT im Übrigen benutzen auch Viele wahlweise für "On Topic". Ergibt sich meist aus dem Kontext.
-
Hi Guys,
im Thread steht schon alles! Besitze ein Nokia 8800 und wäre sehr am originalen 8800 Sirocco Theme interessiert.
Wundert mich eigentlich, dass es bis jetzt hier noch nicht aufgetaucht ist. 
Danke & Gruss
Dexter
-
Tja, ich dachte auch direkt an den Grund, dass man diversere "unerlaubte" Anfragen so direkt per PM erledigen kann 
-
Wartet jetzt T-Mobile darauf, bis offiziell ein Urteil wie im Fall Vodafone steht?