Gibt es da eigentlich irgendwo eine komplette Aufzählung?
Beiträge von Dexter
-
-
Hier (angeblich) das Original WP, ich suche aber immer noch die kompletten Themes.
http://telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=248890
Also komm, vom normalen 8800 (und so ziemlich jedem anderen Nokia auch) gibt es alles hier im Angebot. Gabs doch auch nie Probleme mit. Ich ahne schon, es geht hier wohl eher noch um den "Exklusivitäts" Gedanken...
-
Viele benutzen auch einfach das "Wechsel"-Prinzip. Jeder zahlt seinen Kram selber, aber mal fährt der eine, mal der andere.
Ansonsten nutzen wir meistens den Taxi-Fahrer.

-
@Nevade
Das Original vom Sirocco selbst oder selfmade?!
Wenn ersteres, dann auf jeden Fall Big Thx! -
Ich nutze ein E61 am PC, Datenkabel drin und permament Stromkabel. Klappt wunderbar!

Aber eine Frage, schadet es auf Dauer dem Akku, wenn der Lader die ganze Zeit dranhängt? Leider läßt sich das Gerät ohne Akku nicht einschalten.
-
Die berühmte "Haken" Frage ist doch fast schon eine deutsche Eigenheit. Überall vermutet man Fallen und Gruben.
Ich nutze Base parallel, und auch hier folgt zu 90%, wenn ich es einem Bekannten erkläre, diese Frage.
-
Hab eine Kündigung bzw. Verzichtserklärung für meine Xtra diesen Montag an T-Mobile gefaxt. Weiss Jemand, wie lange man da auf eine Antwort warten muss? Die Nummer soll nämlich rüber zu Eplus.
-
Zitat
Original geschrieben von Fockx
Ich finde so eine Spielerei ja schon cool, nur erschließt sich mir der Sinn noch nicht ganz...
Was hab ich jetzt davon, wenn ich auf die Uhr schaue statt aufs Handy?Einfaches Beispiel:
Bei uns herrscht am Arbeitsplatz Handyverbot, das wird auch gerne mit Abmahnung geahndet. Leider...
So könnte man aber auf die Uhr schauen.
-
Alkoholverbot?
LOL! Lange nicht mehr sowas lustiges gelesen...
-
Ähm, also ich hab das hier gelesen:
ZitatZitat: Original geschrieben von FraDi
Ihr redet hier aber schon von dem K800i inkl. Vertragsverlängerung, ja ?Da sind selbst 89 zuviel.
Gruss