-
Klingt stark nach Ghetto! 
Zitat
Wie kann ich am Besten und Effektivsten gegen den Zusteller vorgehen? Ich möchte seinen Namen, seine Privatanschrift und mindestens seine fristlose Entlassung erreichen - das ist ja wohl das mindeste!
Ich lach mich immer noch schlapp...
-
Lustig im Übrigen, dass der jute Detlef Dee! Blacky die Werbung für den Verein macht..Schadensbegrenzung! 
-
Die Typen sind doch sonst imho auf RTL2 zu sehen. Wollte es mir auch mal anschauen, also auf XXP. 
-
Tja nur früher gab's das auch ohne Aufpreis.
-
Zitat
Original geschrieben von SchnittenGott
Das ist Schnee von gestern, seit dem letzten Rollout gibt es diese Möglichkeit in KUBIS nicht mehr!
Doch, die gibt es immer noch.
Ich finde das generell eine Schweinerei, sowas extra zu berechnen. Ist auch erst in den letzten 2 Jahren in Mode gekommen, zusätzlich Geld für bestimmte Zahlungsarten zu verlangen. Man zahlt doch, oder? Für mich ist das Abzocke!
-
Der schwoorze Coachtrainer meinte doch neulich bei Raab, die Gewinner stünde schon fest.
-
Sorry, aber manche hier haben doch echt leicht ein Rad ab. Oder Realitätsverluste? Spielt ihr euch im RL auch so als fehlbesetzte Moralapostel oder Fingerzeiger auf?
Aber: Wieviele Schwachsinns Threads gibt es denn bitte im TT, ok mal lachen bei sowas geht ja noch durch (wenn man sich erheitert fühlt), aber jemanden geradezu "abzumahnen". Tztz, packt euch mal alle an die eigene Nase, hier hat jeder schon in OT-Threads seinen bescheidenen Senf dazugegeben.
jabrokoss
Eindeutig nein!
-
Zitat
Original geschrieben von Wally B. Feed
Die suchen aber nur fette, verquanzte Leute. Sonst frisst den Mist ja keiner.
Genau wie hier nur dumme Leute posten, sonst liest den Mist ja keiner. 
-
Tja, anhand solcher Threads erkennt man gut, warum wir in hier für Datenabfall fast 20c pro Stück bezahlen müssen.
-
Ja, das 8800 ist quasi ein 6230i in schicker Schale! Nur die Kamera (Auflösung) und (nicht) vorhandener Speicherkarten Slot In bzw. Speicher generell sind imho die Unterschiede.