ZitatOriginal geschrieben von happyhypo
Also vor 4 Jahren...
Der war gut! ![]()
Sorry, nichts für Ungut. Nur leicht realitätsfremd...
Greetz
Dexter
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von happyhypo
Also vor 4 Jahren...
Der war gut! ![]()
Sorry, nichts für Ungut. Nur leicht realitätsfremd...
Greetz
Dexter
Wie kann man denn bitte mein Posting so aus dem Zusammenhang reißen und falsch verstehen?
Ich würde mir wünschen, dass bei allen 0180er Service Nummer das ewig lange Gezeter mit dem Sprachcomputer kostenlos ist, und ich wirklich nur zahle, wenn ich einen Hotliner dran habe.
Amen!
Stimmt so nicht unbedingt.
Bei Arcor z.B. ist der komplette Sprachcomputer kostenlos - erst wenn die Verbindung zu einem Agenten aufgebaut wird, kommt der Hinweis, dass das Gespräch ab jetzt 14c/min kostet.
Würde ich mir bei allen wünschen!
Gruß
Dexter
ZitatOriginal geschrieben von dominikde
Karte rein, als APN: internet.eplus.de mit Benutzername: eplus und Kennwort: internet konfiguriert und fertisch!
Also ich kenne den APN mit "gprs" als Kennwort. Spielt vielleicht aber keine Rolle?
Ansonsten gebe ich dir Recht ![]()
Gruß
Dexter
Wenn du HSDPA Speed mal über längeren Zeitraum genossen hast, wird es wohl etwas mau wirken.
Ich selber habe fast 1,5 Jahre lang das iPhone mit E-Plus und GPRS Speed benutzt. Täglich und auf vielen Seiten - so gut es geht natürlich auf mobile-optimierte. Mein Fazit: War meistens ok und nutzbar.
Jetzt habe ich seit gut einem Monat EDGE in meiner City an den meisten Orten und kann nur sagen: Super.
Mit den 250MB kommst du gut hin, wenn du nicht täglich Youtube leerfegst.
Gruß
Dexter
Gibt es hier was neues für den PK Bereich bei BASE?
Würde gerne eine Flexicard haben.
Die Preise sind auch mit der Rabattierung noch ein Witz.
Für mich am wichtigsten:
Die Geschwindigkeit optimieren! Niveau bzw. Feeling von 1.1.4. Bei mir lahmt einfach nur alles, und ich habe nur 2 Apps drauf. SMS Ordner öffnen, dabei kann ich schon die Sekunden zählen! Safari manchmal auch. Das alles ist schwer verbesserungswürdig!
Einfach nichts eintragen (falls das bei einem "jungfräulichem" iPhone geht) bzw. alles löschen...
ZitatOriginal geschrieben von Jimmythebob
Manche Leute müssen es sich offensichtlich krampfhaft schönreden, dass sie für Leistungen bezahlen, die der Markt auch kostenlos hergibt.
Punktlandung.