-
Frechheit sag ich da nur.
Und zum Argument "persönlicher Berater bei der Sparkasse".
Ich bin seit über zehn Jahren Kunde. Nie irgendwelche Services in Anspruch genommen, nie Dispoprobleme gehabt. Als ich mal wirklich einmal Hilfe brauchte, wollte man die mir nur für viele Prozente geben. Und mir gleich zwangsweise eine Haftpflicht andrehen (interne Vorgaben), natürlich zu einem Spitzenpreis. Bei der DKB habe ich daraufhin als völlig unbekannte Person Geld für fast den halben (!) Zinssatz erhalten.
Was mache ich? Gehe mit dem Angebot vorher trotzdem zu meiner Sparkasse, lege es vor und bekomme von meinem "Berater" nur als Antwort: "Das finde ich nicht gut, dass man Ihnen ein Angebot zu solch Konditionen macht." Das war dann auch praktisch sein letztes Wort. Sprachlos verließ ich die Filiale.
-
-
Find ich ja sehr nett.
Und nicht entmutigen lassen von ein paar Biotrip-Ich&Ich-Stadtkindern.
-
Aus dem neuen "Connect M" kann man ja jederzeit auf "L" wechseln. Weiss jemand, ob man aus dem "M" auch in eine Dayflat wechseln kann?
Danke.
-
Klinkenputzer! Wolle Kabel kaufe?
Wird dir bei Arcor auch passieren. Trotzdem halte ich Arcor für seriös. 
-
T-Mobile wird einen wieder schön über den Tisch ziehen.
Die Restlaufzeit freikaufen und einen neuen Vertrag mit 3G!
Dann kannste ohne Jailbreak guckn, was du mit deinem alten iPhone machst.
Achja, ich glaube die haben auch angeboten, den alten Vertrag doch einfach an eine andere Person zu überschreiben. Richtig schlau.
-
Stromberg vielleicht? Man man 
-
Stromberg vielleicht? Man man 
-
Ich war gestern sehr überrascht.
Buchung von meinem DKB Konto auf mein Sparkassenkonto innerhalb von 1-2h eingegangen!
-
Ich brauch nur die Videos, der Rest ist mir egal 
Keiner noch ne Quelle aufgetan?