Beiträge von Dexter

Mich wollten Sie auch nur aktuell mit VVL in den All In wechseln lassen. Als ich gesagt habe, dass meine Freundin auch so ein Angebot per Telefon bekam, hat man mir "ausnahmsweise" auch die Möglichkeit gegeben ;)

Deine Anfrage muss dann im letzten Jahr relativ früh gewesen sein. Ab Quartal 3 ging es imho los mit der Wechselmöglichkeit.

Martyn, blubber nicht immer soviel rum. Die Wechselangebote in den All In sind ohne VVL.

@Threadstarter

Man hat dir einen neuen T&M 100 All In Code 25 Web angeboten, bei den Frei-Sms wird sich die Person vertan bzw. noch den alten Web Tarif im Kopf gehabt haben. Du kriegst 50 Frei-Sms dazu.

Trotzdem ein gutes Angebot.

Zitat

Original geschrieben von mastaplan2k2
    Auch wenn ich es schön öfters angefragt habe:

Wieso bekommt man beim 20er Chicken McNuggets nur 3 Packungen Dip und wenn man 9er kauft 2?

Aber wirklich. Ich nehme immer 3 Extra. Und die reichen auch gerade so. Ich will doch schoen saftig reindippen und nicht nur nippen.

Zitat

Original geschrieben von drmib
    Außerdem bekommst Du das I-phone nicht in die Hosentasche.

Gruß,

drmib

Sorry fuers Reinplatzen, aber: Bitte? Wenn man sich nicht gerade mit seiner Diesel in die Badewanne legt - da passt dann auch nicht mal mehr ne Muenze in die Tasche - geht das iPhone aber mal ganz locker in die Hosentasche.

michima

Nun mal nicht uebertreiben, ich bin selber definitiv kein Freund von kr4ss sl4n6 st7le,
    aber man muss schon unterscheiden. Hier bei uns sagt auch ein jeder Maeckes, absolut gelaeufig. Goldene Moewe ist aber auch klasse, kannte ich noch gar nicht,

Hauptschueler an den Rand zu stellen, auch ganz gross.

Was ich eigenlich sagen wollte: Das mit dem Taxi klappt super, wenn man das oefters macht bzw denjenigen Fahrer kennt, macht er das auch mal nur fuers Anfahrtgeld und nen Cheesburger ;)

Ich bin bei dem Thema auch dran.
    Möchte unbedingt eine Flexicard, habe aber keinen Pro Tarif.
    Was das soll, versteht wohl nicht mal der MA von Base selbst.

Denke, wenn genug Kunden die Hotline damit bombardieren, wird die Flexi auch freigegeben.