Danke! :top:
Der MSI Cache war leider ausverkauft, schade. Aber dafür habe ich bei den Rohlingen zugeschlagen.
Gruss
Dexter
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke! :top:
Der MSI Cache war leider ausverkauft, schade. Aber dafür habe ich bei den Rohlingen zugeschlagen.
Gruss
Dexter
Nene, das meinte ich nicht ![]()
Also ich bin davon ausgegangen, der Typ ist hin.
...
....
Danke, Nightstalker! ![]()
Genau, Foto zur Stimme bitte.
Wir wissen vielleicht, dass es ein Fehler war. Aber die offizielle Aussage von Kaufhof ist ja, dass es ein "Supersonderpreis" zum Jahresbeginn war. Darum läuft das Ganze ja auch so vorbildlich, Respekt an Kaufhof.
Hätten sie anders reagiert ("Fehldruck, wir geben zu dem Preis nicht raus"), erst dann denke ich hätte die Presse das negativ aufgegriffen. Vielleicht erinnert sich der Ein oder Andere noch an den Fehldruck im MM Prospekt Krefeld. Dort wurde die Playstation 1 mit 79,90 beworben, abgebildet war aber eine Playstation 2. Was danach los war, meine Herren. Wobei der MM argumentierte, sie hätten bei Erfüllung komplett zumachen können, über 300.000 Euro Verlust. Hier mal ein Link zu der ganzen Story:
http://www.wdr.de/themen/wirtschaft/1/mediamarkt/index.jhtml
Stolzer Preis! Aber ist ja auch mit Bling Bling! ![]()
Was hat der arme nochmal, nen Jippsy?
Naja, du hast "nur IrDA" geschrieben, da lag die Vermutung zu Bluetooth nahe. Also ich bekomme sowohl die Fotos ohne Probleme vom Gerät per Infrarot auf meinen PC.
Naja, ich habe von Otto-Normal-Frau gesprochen, und die können vielleicht mit Datenkabeln hantieren. Ob sie darauf aber Lust haben bzw. dies wirklich dann auch machen, ist eine andere Frage ![]()
Anyway, für mich ist es durchaus ein elegantes Frauenhandy, ohne auf das Niveau eines "Bling Bling Pinky" ala Paris Hilton zu sinken.
Apropo, welches Moto ist denn das oben gezeigte im Plüsch?
Sauberer Einstand! :top:
Momentan das Frauenhandy:

Beschreibung / Technische Daten
Du meinst nicht wirklich, dass min. 95% der Zielgruppe (Frauen, die gerne ein stylisches Accessoir wollen, das nebenbei telefonieren kann) Dinge wie Datenabgleich und Klingeltöne per Blauzahn interessiert, oder? ![]()
Ne Kamera schon eher, und die hat es ![]()