Das sieht leider wirklich wie ein Defekt aus, bei dem ein Umtausch erforderlich ist. :flop:
Beiträge von Dexter
-
-
Ne zufrieden bin ich noch nicht!

Ich möchte mal wissen, warum meine rechter Smartkey mit dem Browser belegt ist, und sich nicht ändern läßt?Frage in den Raum geworfen:
Bei wem ist dies noch so?
-
Muss ich jetzt mal auch sagen, ich dachte ebenfalls direkt an das neulich gezeigte Fake Bild. Ne Quelle war auch nicht da, also nicht immer direkt draufkloppen, oder auf der anderen Seite so krass rangehen

So zum Eigentlichen @ triphosphat
Ja habe ein Moto mit Original Soft (nehme es zumindest stark an, wurde frei gekauft, nicht bei einem NB). Ich hätte so gerne diese Taste frei belegbar, gibt's ja nicht!
-
Habe auch selbe Software Version, sehr komisch. Ich kann im Menü was die Aussentasten angeht nur den Eintrag "Smartkey", das ist die linke Taste. :confused:
-
Wie kann das denn jetzt? Kannst du mal die SW Version posten?
Danke.
-
Vielleicht gibt es ja wirklich einige wenige Menschen, die diesen speziellen Geruch als abstoßend empfinden? Richtige Erdeerstoffe sinds ja nicht

-
Meine Simpsons Box habe ich jetzt auch einige Tage. Hatte von einer Freundin (die dort arbeitet) noch die Personalkarte, 20% Rabatt. Allerdings steht Futurama noch aus.

Anyway, was ich sagen wollte:
BIG THX @ Threadstarter! :top:
-
-
Motos riechen zumindest die erste Zeit ganz klar nach Erdbeere. War schon bei meinem Ur-Startac so. Auch bei meinem neuen L7.
I love it

-
Habe das Gerät auch nun seit einigen Tage. Sehr schick! :top:
Aber ist es nur mir (negativ) aufgefallen, dass die rechte Taste direkt den Browser startet? Diese Belegung läßt sich auch nicht ändern! :flop:
In der Anleitung wird diese Taste als "Kamerataste" bezeichnet.