Sorry, aber voll der Schwachfug!
Im Grunde bestellt man dadurch doch nur (un)bewusst mehr, darum ist dieser "Service" ja auch eingerichtet worden. Ausserdem hat K.O.S. schon alles Nennenswerte gesagt.
Beiträge von Dexter
-
-
Erneut schön mit anzusehen, wie sich Homer und Bart die Köpfe einschlagen!

-
Richtig, werde ich wohl auch so machen. Schont auch den Akku. Ist aber trotzdem immer Fummelei.
Also wenn es keine Spulfunktion gibt, das ist wirklich :flop:
-
Cooler Thread!
Zum Thema Auto:
Für viele ist ihr "Baby" auch ein zweites Zuhause, da kann ich mir schon vorstellen, dass man darin lieber speist, als im Laden. Ausserdem ist man schneller wieder weg, das zählt sicher auch für Viele.

-
@S55 Fan
Nein, da hast du schon Recht. Sollte man halt entweder nur anstöpseln, kurz bevor der Akku leer ist und dann bis zum Ende dranlassen. Oder man lebt damit, dass von den ca 1.000 (?) Ladezyklen immer einer dahingeht. Ich behaupte mal, so lange haben die meisten hier eh ihr Handy nicht, bis der Akku dadurch platt ist.

-
Ja meins lädt auch über USB.
-
Hallo,
ich möchte mal hier ein eigenes Thema zum Digital Audio Player (SLVR L7) eröffnen. Dieser verdient imho eine Eigenes, das geht im Test Thread doch etwas unter. Hoffe das ist ok

Vorweg, ich besitze eine 512 Micro SD Karte von Sansdisk.
Drei Dinge habe ich bereits:
1. Ist es nicht möglich, zu spulen?
2. Ich habe im Moment das Album "Monkey Business" drauf. Wenn ich die einzelnen Tracks abspiele, brechen sie unterschiedlich (aber immer an der gleichen Stelle) ab mit der Fehlermeldung Play fehlgeschlagen :confused:
3. Auch wenn nicht absolut themenbezogen, unterstützt das L7 nicht USB 2.0? An den PC angeschlossen dauert das Füttern mit MP3s eine halbe Ewigkeit.
Lasst uns den Player auseinander pflücken

Dexter
-
*hochhol*
Ist das wirklich so ein einzigartiges Phänomen, dass keiner der vielen Experten hier was dazu sagen kann?
-
Ja, der läßt immer noch jede Hütte beben.
Aktuell gefallen mir so am Besten: Plastik Funk! :top:
-
Stimmt, gute Frage bzgl. automatische Tastensperre. Habe ich noch nicht gefunden, ich glaube auch hier ...