-
Ja dann sieht man mal wieder, bei dem Laden geht alles chaotisch ab. Ob nun positiv oder negativ. Leere Pakete verschicken mit dem Vermerk "Ware ausverkauf", sowas habe ich ja noch nie erlebt. Und ich kaufe sehr oft bei sehr vielen verschiedenen Händlern / Geschäften ein.
*kopfschüttel*
-
Ich meinte damit nur, auch mit Kaufvertrag würde ich da ruhig öfters mal selber anrufen bzw. vorbeischauen 
-
Also ich kann BigMatt nur Recht geben. Wie in meinem letzten Posting schon erwähnt, war in unserem Kaufhof die Liste auf einmal auch weg (bzw. "abgearbeitet"). Ich habe natürlich darauf bestanden, dass ich eingetragen war, und man hat mir die letzten Futurama Boxen gegeben. Da fehlte zwar ne Kleinigkeit, aber besser als nix. 
Zum "Abwarten & Tee trinken" kann ich gar nicht raten.
-
zotenschmied
Hier wurden schon oft solche Gutscheine oder Aktionen gepostet, die keinen beschränkten Käuferkreis hatten. Ob das in dem Fall Conrad gefällt oder nicht, ist salopp gesagt deren Problem, und sie haben für eine enstprechend richtige Umsetzung zu sorgen. Wenn nun hier X User die Gutscheine nutzen (können), sehe ich daran sicher nichts unprofessionelles.
Holo
Kann ja so nicht stimmen, ich erhalte nämlich bei vielen Anbietern in der Bestätigungsmail immer folgenden Text (Sinnlaut):
Zitat
Mit dieser Nachricht bestätigen wir, dass Ihre Bestellung bei uns eingegangen ist. Der Kaufvertrag wird erst mit Zusendung der Ware rechtsverbindlich abgeschlossen.
Gruss
Dexter
-
Conrad? Einmal und nie wieder (s.o.)!
-
Ich denke, die leben immer noch hauptsächlich über Katalog Verkauf. Da muss es ja einfach anders laufen. Habe bei 2 Bestellungen auch das totale Chaos hinter mir. Ich vermute, deren Online Shop ist mit den Codes, die überall verteilt werden (sucht mal bei Google), überfordert. Oder die Datenbank nicht richtig gefüttert, welcher wann wie benutzt werden darf.
Edit: Also jetzt schlägt es 13! :mad: Habe eine Email bekommen, dass meine "Anzahlung" angekommen ist, und ich bitte den Rest von 14,95 (Gutscheinwert) überweisen soll. MBW war über 25€, und rechtzeitig hatte ich auch bestellt.
@SG
Ich würde nicht nochmal mit meinem guten Namen für diesen Shop werben, das läuft ja mehr als lausig ab. :flop:
-
So, Rest Futurama auch noch erhalten. Zwar gab es die offizielle Aussage, es kommt kein Nachschub mehr rein. Aber nach etwas Diskutieren mit der Abteilungsleiterin bekam ich dann doch noch die "letzten, einzelnen" Boxen. Die Liste war mittlerweile verschollen, sie haben mir die Staffeln per Kulanz rausgegeben zu dem Preis. Da sag ich dann auch nochmal:
Danke Kaufhof! :top:
-
Danke für die Info!
Aber mal wirklich, für wen der vielen millionen DSL User soll sowas sinvoll sein :confused:
Um DSL nutzen zu können, bin ich ja gezwungener Maßen auf den Anschluss angewiesen. Weil es aber hier mal erwähnt wurde: Kann ich nicht nur eine einzelne MSN portieren, so dass der Anschluss an sich erhalten bleibt?
-
Sorry, aber was ein Scheiss!
Damit ist das Ganze absolut für'n Arsch! :flop:
-
Kann man eigentlich auch von Arcor portieren oder geht das nur von der T-Com? Und wie genau habe ich mir das vorzustellen? Was passiert dann mit dem normalen Anschluss?