Na wenn sich nach dem Aufspitzen die Sprache wieder auf Deutsch geendert hat, ist doch alles ok.
SCNR ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Na wenn sich nach dem Aufspitzen die Sprache wieder auf Deutsch geendert hat, ist doch alles ok.
SCNR ![]()
Ja, ich hatte das bereits im großen Thread aufgegriffen. Ich hoffe, da wird sich was finden! Hatte auch schon überlegt, an Motorola eine Email zu schreiben...
Allerdings wie es scheint nur in in Form von 3-4 Filmen, die direkt auf DVD erscheinen sollen. Also keine Fortsetzung der Serie in Episoden oder gar Staffeln. Trotzdem freue ich mich ![]()
Ja, ich kann nur hier vergleichen. Und ich denke, ein McKebab mit ähnlicher Sättigung eines normales Döners würde bei weitem mehr kosten. Aber wenn ich so überlege, bei so vielen Mäkkes Freaks, das würde hier in D garantiert ziehen. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Dp|A13kz
Alelrdings kommt dabei einfach nicht dasselbe Gefühl wie bei einer Fernseh-Ausstrahlung rüber... WEiß nicht, ist irgendwie anders. Wenn man eine Folge einfach so anhalten kann, später weiterschauen, zurückspulen... Das will ich nicht!
So komisch das auch klingt, kann ich nachvollziehen. Geht mir manchmal nämlich genauso, zb bei großen Sonntagsfilmen. Die habe ich zwar im DVD Schrank, aber wenn der Film zum 1.Mal im Free TV kommt, setzt man sich dann doch ab und an mit Freundin/-en zusammen, um den Abend als kleines "Ereignis" zu erleben. Auf DVD ist dann irgendwie das "Besondere" weg.
Wie gesagt, klingt komisch, ist aber so.. ![]()
![]()
PS: Trotzdem habe ich so oder so die DVD Boxen (Kaufhof, hehe), und glaube dass Pro 7 weiterhin auf die Gelben setzen wird :top:
Gruss
Dexter
Wohl Schwachfug, wo die Dönerbuden doch schon lange mehr Umsatz im Jahr als BK und McD zusammen erwirtschaften. Ich glaube das Ganze würde eher an der "Preisgestaltung" scheitern. Einen großen, gut gefüllten Döner gibt es meist zwischen 1,50 - 2,50, da wird man bei McD schwer mitziehen können. Vergleich mal den Sättigungsgrad eines prallen Döners mit Salat und Allem, und einem Chickenburger oder auch von mir aus Hamburger Royal...
Ich kann mal hier schön zusammen fassen:
Blablablablabla böse blablabla!
Das ist ja mal der Hammer überhaupt! :top:
Habe auch schon einige Male da bestellt, funktioniert Top. Und man kann die Schuhe sogar umtauschen, obwohl Custom Made.
Habe ich auch schon dran gedacht. Nur wird komischerweise das L7 in iTunes gar nicht angezeigt! Scheint sich wohl um ein "Restfeature" handeln, als die iTunes Implementation im Handy selbst noch geplant war.
Ist ja alles super bis jetzt! ![]()
Mal eine andere Frage. Wenn ich das L7 an den PC anstöpsel über USB, wird immer automatisch iTunes gestartet. Wie kann man das verhindern, habe in der Software keine Funktion gefunden?