Wie gesagt, man könnte hier ewig reden und sich auf Paragraph §xyz berufen, oder in den AGBs von MM stöbern oder einfach hinnehmen...
...dass man bis dato jedes Produkt in jedem MM innerhalb der ersten 14 Tage einfach so umtauschen kann! ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie gesagt, man könnte hier ewig reden und sich auf Paragraph §xyz berufen, oder in den AGBs von MM stöbern oder einfach hinnehmen...
...dass man bis dato jedes Produkt in jedem MM innerhalb der ersten 14 Tage einfach so umtauschen kann! ![]()
Dann formuliere ich es eben um:
Nach meiner Erfahrung kriegst man es zu 100% wieder (hab noch nie etwas nicht umtauschen können). Aber ich mache auch gerne 99% draus, falls du dich damit besser anfreunden kannst.
Und ja, Software wird auch umgetauscht, wenn man sagt, dass das Spiel defekt ist bzw. ab einer bestimmten Stelle abstürzt. Nur muss man eben auch damit rechnen, dass der Verkäufer das dann direkt testet.
Man kann jetzt viel zu Paragraphen und Theorie schreiben, Fakt ist doch:
Du kannst (noch) in allen MM jedes gekaufte Produkt innerhalb der ersten 14 Tage problemlos ohne Angabe von Gründen wieder umtauschen. Geld zurück natürlich. Dabei spielt es sogar keine Rolle, ob du die Ware beim MM Kiel gekauft hast und im MM Aachen wieder umtauschen möchtest (ausser es ist ein Raten-/Zielkauf, dann nur im selben).
"Junge Römer", so wie wir leben und feiern!
Oohja, dazu gibts hier imho ein heiß diskutiertes Thema bzgl. 14t. Umtauschrecht und AGBs bei MM. Sogar diverse Schilder wurden abfotographiert und gepostet ![]()
In dem du die Augen schließt und es dir ganz feste wünschst! ![]()
Steht doch hier, Karstadt und WOM bieten die Boxen zu dem Preis an. Ansonsten über Amazon und Geld in Form eines Gutscheines erstatten lassen.
Du kriegst dein Geld garantiert wieder! 14tägiges Umtauschrecht wird aus Kulanz auf alle Produkte gegeben, ganz gleich wie teuer. Höchstens Software & CDs muss man vorher einschweissen lassen.
Die Tatsache, dass man sich der Zensurbestimmung in China gebeugt hat, um weiterhin scheffeln zu können, finde ich mal wirklich krass (ja, hier passt das Wort imho).
[URL=http://www.spiegel.de/netzwelt/politik/0,1518,397285,00.html]Wen es interessiert, hier mehr dazu.[/URL]
Ja nur spielen sich die "Glaubenskriege in Nordirland" eben hauptsächlich in den Regionen ab. Ausserdem geht es da um fundamentalistische Dinge, die seit langer Zeit bestehen. Sowas findet regional in vielen Teilen der Welt statt.
Das ist mit dem Ausarten hier wohl kaum vergleichbar. Es war eine Karikatur und fertig! Meine Herren!
Das ist jetzt nicht wirklich dein Ernst, oder? Bischen radikalen Aufstand üben? :mad: :flop:
Doch, ich würde auch die Stadt verklagen! Immer druff, die sind genau die Richtigen!
Man muss sich fast zwingen, sich damit auseinander zu setzen, da es so absurd ist. Nachdem man dies getan hat, findet man es eigentlich noch absurder.
Muss ich jetzt hier einen Bürgerkrieg befürchten, nur weil jemand Mohammed "cartoonisiert" hat? Das wird mit Jesus, Buddha etc. so oft überall auf der Welt gemacht, und kein Hahn kräht danach!
Absurd!