-
sway
Danke, danke! Meine Freundin ist schon leicht genervt, weil ich seit Tagen nur noch mit dem Handy rumspiele statt mit ihr. 
Habe mich natürlich bei dir angemeldet, wollte auch heute drauflos schreiben. Leider bekomme ich "Diese Seite kann nicht angezeigt werden"...
Rondras
Ja, das ist echt ein nettes Gimmick von Mini.
Eine Frage, ich habe mit Outlook die Kontakte gesynct, nun habe ich überall unter der Telefonnummer ein kleines Symbol mit dem Namen des Kontaktes. Ist das eine Visitenkarte, oder wozu soll das gut sein?
-
Man glaubt es kaum!
Nach monatelangem Warten bin ich nun auch im "Club 8800". :top:
Herstellungsdatum ist 01.2006, soweit scheint auch alles bugfrei, bis auf das leichte Klappern der linken Softkey Taste.
Wirklich ein schönes Gerät! 
(Und geschmückt mit einem dezent kleinen Mini-Logo ..)
PS: Wozu eine Tasche benutzen? Das Gerät scheint mir nicht sehr kratzanfällig :confused:
Gruss
Dexter
-
Re: bild.de down?!
Zitat
Original geschrieben von Amerikaner
...der wichtigsten europäischen Tageszeitung ...
ROFL! 
-
Tja, vielleicht ist die Musik auch einfach konstant gut? 
Womit ich andere Künstler nicht abwerten möchte, habe mir die Verleihung gestern auch angeschaut und doch das ein oder andere Mal gestaunt.
-
@Tankred
Klingt plausibel, aber hast du dazu eine Quelle? 
-
Ja Knuspy, musst du immer schön ins TT-Werbeforum schauen. Lohnt sich immer! 
Zum Thema: Die 1.Staffel an sich hatte schon damals andere Sprecher, einfach weil noch nichts festgelegt war. Auch anderes Aussehen teilweise. Smithers zb war damals schwarz. :eek: 
-
Nun ja, sie waren 2005 zumindest erfolgreichste (Tourne) Band mit über 255 Millionen $ an Einnahmen.
Laut Billboard
PS: Ich finde U2 auch einfach nur genial, dazu noch der Faktor Irland! Perfekt! :top:
-
Ich meine mal im Zusammenhang mit Fussball und Kopfbällen gelesen zu haben, dass man wohl welche verliert. Aber in Anbetracht der Gesamtsumme sich dies nicht weiter auswirkt.
Eine Quelle oder Ähnliches habe ich im Moment leider nicht.
Gruss
Dexter
-
tobias2k
Das Selbe Mail mit dem fehlenden Restbetrag ("Vielen Dank für ihre Anzahlung blabla...") hatte ich auch erhalten. Habe dann direkt geantwortet dass meine Gutscheine akzeptiert worden sind, und habe die erste Mail mit Preis abz. Gutscheine als Anhang beigepackt. Bekam dann 2 Tage später Antwort, dass mir aus "Kulanz" die Gutscheine anerkannt werden. Ware kam dann auch.
Aber trotzdem, kapieren soll das Einer mal. Ich habe dem Schuppen den Rücken gekehrt...
-
Goodzilla
Also wenn es hier Leute mit 10.000-15.000 Postings gibt, wird das da auch kein Problem sein