Nuja, SEGA hatte halt immer die falsche Vermarktung. Auch die "Dreamcast" war saugeil, aber hatte halt nie Erfolg.
Beiträge von Dexter
-
-
Hatte auch einen Gamegear, sogar mit TV-Modul (kennst du das Teil)? War schon fett, nur hat das Gerät nicht durgeschlagen weil:
1. Im Vergleich zum Game Boy zu teuer
2. vor allem im Vergleich zum Game Boy viel zu lahme Akkulaufzeiten.
Ende Gelände

Hat trotzdem Spaß gemacht...
-
@Ginuwein
Dann zeig mir einen Link einer Privatperson, der Preis ist einfach imho nicht machbar.
Zur Sache: Wenn er das Handy da kauft und in seine Hosentasche als Nutzgerät packt, wird ihm sicher keine Steuern irgendwo abknöpfen wollen.
PS: Niemand hat hier wohl an Schnäppchen zum Wiederverkauf gedacht, ausser dir.
-
So ein Schwachsinn! Zeig mir mal einen vertrauenswürdigen Händler bei Ebay, der 8800er für 500-600€ verscheuert.
-
Geil, und ich dachte gerade an "Poster" im Sinne von Internet-Foren

Sorry für OT...
Also zum Thema, ich habe es auch mal auf der untersten Stufe mit Bügeln versucht. Kann klappen, kann auch in die Hose gehen, dann wellt es nämlich.
-
Stelle hiermit mein 1 Monat altes
SLVR L7 - ohne Branding, ohne Simlock, ohne Netlock -
zum Verkauf. Das Gerät ist optisch sowie technisch in einwandfreiem Zustand!
Original-Verpackung und -Zubehör ist natürlich vorhanden, ebenso eine Rechnung zwecks Garantie. Dazu lege ich ein Mini-USB Kabel.
€ 170 ,- / keine Versandkosten!
Interessenten per PM.
PS: Das Gerät wurde frei beim Händler gekauft!
PPS: Und wech isset...
Danke & Gruss
Dexter
-
Also auch wenn ich noch im "Spieldrang" bin, irgendwo einfach so rausholen ohne Grund tu ich es nicht, das ist doch leicht albern.
Aber auch genauso irgendwelche Kommentare bzgl. "Proll", etc. Oder darf ich mal fragen, wie alt du bzw. dein "Kreis" ist? Wenn ich das Gerät irgendwo raushole, schauen die Leute eigentlich immer interessiert.
-
Ich kapier auch noch folgende Logik nicht:
Das Nokia Handy funktioniert doch noch (wieder)!
Wieso ist das sch...? -
Oh my gosh, Handy-mit-Tasche-am-Gürtel-Trager finde ich ja so schon ziemlich heftig. Aber dann noch mit einem schönen 8800...

Aber mal im Ernst, ich finde die Fingeabdrücke-Problematik hier teilweise sehr übertrieben. Ich komme gut zurecht. Und in so einer Tasche verliert das 8800 total an Charme. Und bei dem Gerät geht es doch hauptsächlich um die Erscheinung.
-
Vielleicht einfach mal die Grammpreise für die einzelen Edelmetalle vergleichen?