Beiträge von Dexter

Auch wenn hier Einige ne deutliche Stellung beziehen, und ich diese verstanden habe:

Ich mache mit meinem Handy und der Software darauf was ich will. Solange sowas nicht vom Gesetzgeber her illegal ist, und nur den NB "aufstößt", ist mir das absolut egal.

Achja, mal allgemein. Ich habe anderweitig in keinem Forum eine so starke Ansammlung von Möchtegern-Moralaposteln wie hier bei TT gesehen. Ganz gleich um welches Thema es geht. Alle ne weisse Weste, das ich nicht lache.

PS: Um das mal deutlich festzuhalten, dass ist Carstens Forum, wenn er entscheidet, dass er sowas hier nicht gerne sieht, aus was für einen Grund auch immer, ist das Sein gutes Recht! Dagegen sage ich auch nichts. Mir gehen hier nur einige Zeitgenossen manchmal auf den Keks.

Aber hey, wir sind hier im Internet. Jeder hat das Recht, seine Meinung dem Anderen aufzubinden.

Gruss

Dexter

Argh, geil! :D

Natürlich habe ICH es verstanden. Ich habe lediglich das "Denken" des Otto-Normal-Verbrauchers beschrieben und warum ein Solcher nicht so einfach kapieren kann, dass er an seinem eigenen Handy nicht rumbasteln darf, wie er will.

So, jetzt klarer? ;)

Zitat

Original geschrieben von ArtIst.Max
    Mal ehrlich, war diese Frage wirklich ernst gemeint? Wenn ich wissen will ob es regnet, dann guck ich doch auch aus dem Fenster und nicht auf Wetteronline, oder? ;)

Hallo, wir sind hier bei TT.

Erinnere da gerne an den "Schneit es bei euch auch..?" Thread. Ich frage mich, ob Einige hier ohne Foren überhaupt noch ihr Leben gemeistert kriegen. Jeder Pillefit wird bzw. muss erst erfragt, analysiert oder sonstwas werden.

Achja, bei mir juckts, bei euch auch? :D

PS@Dingens

Das ging nicht an dich, die Frage finde ich ok. Aber was man manchmal hier noch so liest. Wie hoch hängt euer Briefkasten, wie oft wechselt ihr die Bettwäsche. Schwachsinn still goes on...

Das "Problem" an der Sache ist doch ganz einfach:

Das Handy ist ein Stück Technik, das ich kaufe und damit besitze. Früher hat mir auch keiner verboten, meinen Videorekorder aufzuschrauben und daran rumzufrickeln, wann was aus meiner Sicht nicht in Ordnung war. Oder einfach so zu basteln. So denkt die Masse auch heute noch. Das Handy ist mein, ich fummel und mach wie ich das für richtig halte, das Ding gehört mir mir mir! Fertig! ;)

@Flashor

Denke ich auch, denn allein der Beschreibungstext wirkt sehr "billig". Dazu stammen die 5 Bewertungen alle aus Käufen, kein Verkauf. Und der letzte Artikel war Billigware für keine 5€. Ich kaufe und verkaufe gerne bei Ebay, aber bei der 8er Serie wurde und wird soviel Mist und Fake gemacht, nein danke.