Das Zeug ist doch bereits ein Gemisch. Genau wie "Time Warp". Wieso soll man sowas dann nochmal zusätzlich mixen?
Ansonsten empfehle ich reinen Puschkin ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das Zeug ist doch bereits ein Gemisch. Genau wie "Time Warp". Wieso soll man sowas dann nochmal zusätzlich mixen?
Ansonsten empfehle ich reinen Puschkin ![]()
QRIO wird es wohl für Normalsterbliche nicht zu kaufen geben. Echt genial das Teil!
Also immerhin habe ich die Erfahrung gemacht, dass wenn ich online von Sparkasse zu Sparkasse überweise, das manchmal schon am selben Tag oder spätestens am nächsten Tag verbucht ist.
Wie geht denn sowas? Dachte dass VoIP Nummern der Telekom bzw T-Online immer mit 03222 beginnen.
Also bei mir hatte ich in der alten Wohnung das Phänomen nach einem Kurzen, dass ein Brummen in der Leitung war wenn mein Fernseher lief. Wie meine Eltern aber damals das Problem gelöst haben, weiss ich leider nicht mehr.
Ach Jungs, ob Telekom, Arcor oder sonstwer. Da sind Alle gleich, denn das Problem ist, dass die Service Lines auf Call Center sonstwo in Deutschlang outgesourcest (tolles Wort) werden. Die Schulungen übernimmt im besten Fall einmal beim Start einer der Telefritzen, danach obliegt die Verantwortung bzw. Know How Pflege der Agenten beim Call Center selbst. Und das ist in den meisten Fällen sehr bescheiden. Heute noch bei Arcor angerufen, und gefragt wie es mit dem Widerrufsrecht ist, Verlauf:
"Ich habe doch ein 14täg. Widerrufsrecht, richtig? - Richtig!"
"Oder sind es 14 Werktage? - Ja, 14 Werktage!"
"Also was denn nun, 14 Tage oder Werktage?" Ähm, entschuldigung, sie haben mich ganz durcheinander gebracht. So wie es auf ihrem Vertrag steht"
.."und was steht da? - Ja da müsste was mit 14 stehen."
Den Rest erspare ich euch.
Hahaha! ![]()
Die deutsche und englische Fassung unterscheiden sich aber leicht.
Wo erlischt denn bitte meine Betriebserlaubnis, wenn ich O-Software auf mein Handy flashen lasse bzw. selber flashe?
Naja, Manche erzählen sich ja auch dass alles feststeht. Von den Songs, die "ausgesucht" werden bis zu dem, der fliegt. Wer will es jemals wirklich wissen...?