ZitatOriginal geschrieben von alien4
Fondue ist doch was völlig anderes!
Es gibt 2 Arten von Fonndue, Käsefondue und Fondue mit Brühe.
Na, mehr gibt es schon. Zb das sehr beliebte Schokofondue
:top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von alien4
Fondue ist doch was völlig anderes!
Es gibt 2 Arten von Fonndue, Käsefondue und Fondue mit Brühe.
Na, mehr gibt es schon. Zb das sehr beliebte Schokofondue
:top:
Nur in Berlin oder auch in anderen Fillialen? Man man, das wäre echt ein Traum, hab bis jetzt immer den Preis geschaut, aber haben will! ![]()
Ansonsten, kann man auch telefonisch bestellen, dass die kostenpflichtig woanders hin rausschicken? ![]()
Meint ihr man hat noch morgen ne Möglichkeit, mit nem Ausdruck des Prospekts bei einer anderen Kaufhof Filiale das Angebot zu bekommen?
Das war ja mal ne lustige Nummer heute mit den 25€ Gutscheinen für 20 (p.P 2 Stück) bzw. den 50€ Gutscheinen für 40 (p.P. 1 Stück). Wir sind da mit 4 Mann an verschiedenen Kassen rein und raus und haben jedes Mal das Maximum geholt. Davon reduzierte Artikel (lokale Aktionsangebote) gekauft, das Ganze landet natürlich bei eb..würde sagen, die 20min Aktion hat jedem von uns locker 100 Euro eingebracht. Das war mal ne nette Geste von MM ![]()
Der McChicken war tatsächlich eigentlich nur als Aktionsburger gedacht. Da er aber so erfolgreich war, blieb er einfach im Programm.
Hmm, also neben dem Royal TS (bester Burger) war mir der McRip immer am liebsten. Ist denn da nu mehr drin, weniger oder wie? ![]()
PS: Der leckerste Aktionsburger war für mich der McKropolis :top:
Übrigens hier eine nette Sammlung ganz vieler Burger & Beilagen, sowohl die Standardteile als auch Aktionen:
ZitatOriginal geschrieben von Melone
Gibt es diese unfassbare Schnäppchen-Geilheit eigentlich auch in anderen Ländern oder ist das einfach nur die deutsche Mentalität?
Also ich glaube, das ist in dieser ausgeprägten Form zumindest im europäischen Raum nur in Deutschland zu finden. Ist doch aber erst wirklich der Trend der letzten Jahre. Ich könnte sogar schwören, Saturn (& Co.) hat mit dem Slogan "GEIZ IST GEIL" diese Welle ins Rollen gebracht. :flop:
Bei Ebay konnte man doch bei ner anderen Aktion glaub ich auch "Ansteher" ersteigern. ![]()
Also ich muss zugeben, dass ich auch mal vor langer Zeit so lustige Geschichten hatte. Was bei AMAZON bestellt, Email als Bestätigung erhalten. Als die Ware dann nicht kam, wollte ich doch mal meinen Status checken. Siehe da, auf einmal gab es meine Email Addi nicht mehr, war als Kunde also dort auf einmal nicht mehr registriert. Sehr komisch fand ich das...
Ansonsten, ich hab einfach nen neuen Account gemacht, und hatte sonst nie Probleme. Im Gegenteil, gute Preise, guter Service...