Anson's ebenso. Zusammen mit P&C das einzige Geschäft das ich kenne, in dem ausschließlich Amex akzeptiert wird.
Beiträge von Dexter
-
-
Zitat
Original geschrieben von Freak9899
Nix für Ungut, aber der Thread is 2 Jahre alt
NIx für Ungut, aber ich hatte ihn auch nicht aus dem Schlag erweckt!

Oha! Ich gebe zu, ich habe die gängigen Karten, keine Amex (womit wir wieder beim Thema wären, wer braucht sie schon wirklich). Bei allen anderen ist die Nummer auch sinnvoller Weise hinten angebracht.
Juten Rutsch Leute!

-
Zitat
Original geschrieben von xoduz
Noch nie im Internet eingekauft? Da koennte ganz schnell ne Riesensumme zusammenkommen, wenn die Kartennummer mit Gültigkeitsdaten und dem Namen in die falschen Haende kommt...Also wenn man nur die Vorderseite kopiert und einschickt, kann man doch zumindest online nichts anfangen. Ich habe schon bei vielen Händlern online bestellt, und dort wurde immer nach der 3-stelligen Sicherheitsnummer gefragt. Und diese befindet sich nun mal auf der Rückseite der Karte.
Gruss
Dexter
-
Die wirst du im Internet sicher nicht mehr finden, höchstens bei einem 2nd Hand Shop.
PS: Ladytron rocks :top:
-
Meine Lieblingsdüfte sind in Deutschland nur noch bei Ebay (oder wohl als Restposten) zu bekommen:
Toni Gard Male von Toni Gard
What about adam von Joop
---
Momentan nutze ich
L´eau D´Issey – Homme von Issey Miyake
Kein Alltagsduft und die Frauen stehen drauf :top:
-
Ist es denn aber nicht so, dass nach 6 Monaten der Käufer in der Beweisschuld liegt?
Habe dazu auch das hier gefunden
-
Du bekommst von deiner Bank eine spezielle Karte, die dann in einem Kartenleser ..genau, gelesen wird.

Das Ganze läuft dann über spezielle Software, zb Star Money, und nicht über einen Browser.
-
Zitat
Original geschrieben von Bullson
Bin auch schon länger am überlegen umzustellen. Aus reiner Bequemlichkeit.
Wie funzt das dann wenn ich unterwegs bin und keinen PC mit Kartenleser habe kann ich dann AUCH mit PIN/TAN arbeiten oder ist entweder oder Ding?Bei der Sparkasse zumindest ist beides möglich. Ich benutze für Überweisungen das HBCI Verfahren mit Karte, einfache Kontostandsabfrage dagegen mache ich schon aus Bequemlichkeit über das Internet Portal meiner Hausbank per PIN.
-
Oh Gott, WIE?
Junge, einfach oben rechts auf "Suchen" klicken und das passende Stichwort eingeben. Schlaubi Schlumpf!
-
Laber nit, du hasset geflasht!
Frohe Weihnachten, ich bin voll!