Darüber sollte man ein Buch schreiben, wird sich bestimmt gut verkaufen ![]()
Beiträge von Dexter
-
-
Hmm ok das klang bei mir vielleicht ein bischen hart. Ich wollte lediglich feststellen, wie es gemacht wird (vielleicht auch verständlich). Solange das Gerät keine Gebrauchsspuren oder Mängel aufweist, ist es mir egal, ob es sich um Tauschware handelt. Ich bin auch keiner von denen, die bei jedem Handykratzer direkt austicken und auf Wandlung hoffen, davon haben wir ja hier genug on board

PS: Frohe Weihnachten!
-
Mag ja sein, dass "offiziell" gekennzeichnet wird, die Realität sieht meist aber anders aus. Sowohl im MM als auch Saturn habe ich Ware gekauft, bei der ich erst zuhause beim Öffnen bemerkt habe, dass die Plastikverpackung zerschnitten und mit Tesafilm wieder zusammen geklebt worden war.
-
War es früher bei den ersten DVD Brennern nicht so, dass die eine bestimmte "Lebensdauer" hatten? Hatte mal gelesen, der Brenner zählt intern und so ab 1000 ist dann einfach Schluss.
-
Zitat
Original geschrieben von WAF2TT
Link?
Gibbet nicht.

Also im Grunde finde ich Videos auch absolut überflüssig, ausser mal bei Gelegenheit selber eins drehen..
-
Ich sag mal so, gut dass man bei vielen Handys mittlerweile den Multimedia Bereich sperren kann!
-
Das war definitiv die beste Szene, also die ganze Fight Sequenz mit den 3 Dinos.
-
"Private" Videos!

-
Leute, der beste Film von Peter Jackson ist immer noch
"Meet the Feebles"
:cool:
-
Ein Russe? Dann frag doch mal bei seinen Kollegen an!
"Inkasso Team Moskau"