Vielleicht ja eine dumme Frage, aber warum will man über Weihnachten arbeiten?
Beiträge von Dexter
-
-
Ja, dachte auch an das Merkmal "Anklopfen" bei dem Thread.
-
War denn die Lokalität auch entsprechend? Stelle ich mir mit so wenigen Gästen sonst eher unschön vor..
PS: Ganzkörperbewerbung, irgendwie schon skurril!

-
Zitat
Original geschrieben von VFBler
Also mein Ego wird nicht angekratzt wenn ich an einer Türe abgewiesen werde. Ganz im Gegenteil: Ich fühle mich richtig gut, weil ich weis daß ich nicht einer von vielen bin sondern etwas besonderes und mich somit abhebe !So ein Schwachsinn!

-
Der Thread ist eigentlich schon recht lustig!

-
Lol!
Schon interessante Diskussionen hier. Jaja, das Ego wird schwer angekratzt, wenn man an der Tür abgewiesen wird. Dann doch lieber erst gar nicht versuchen.
"Du kommst hier net rein!"

-
Hui!

Aber mal vielleicht als sinnvolle Ergänzung: Wenn man dann während des Gesprächs die linke Direct Key Taste gedrückt hält, beendet man das Gespräch bzw. kann auflegen.
-
Sagt mal, bin ich hier der Einzige der denkt, der Junge will uns hier veräppeln?
Wobei, wenn ich mir seine Signatur anschaue, vielleicht braucht er ja wirklich welche..SCNR²
-
Ich habe eine Abneigung gegen Vodafone, und Schumi kann ich auch nicht leiden. Die haben für mich bis jetzt immer gut zusammen gepasst!
Aber das jetzt.. :flop:
-
Auch wenn einige im Bezug auf Uhren die Marke nur müde belächeln, kennt vielleicht jemand ein Forum zu Dolce & Gabbana Uhren?