Ja, vielleicht könenn wir den Ipod OT bischen zurücknehmen, danke! ![]()
Beiträge von Dexter
-
-
Hossa!
Aber ein gutes Indiz für eine Fälschung sollte doch das hier auf Bild 4 sein: "ForITEuse only NDOORUSE ONLY"
Ist wohl kaum der korrekte Wortlaut!

-
-
Also ne Email hat meine Mum auch nicht bekommen, meine Freundin dagegen schon. Wohl auch etwas wahllos.
-
Abwarten. Ich hatte auch direkt am 1 Tag meine Unterlagen angefordert und nach Erhalt direkt abgeschickt. Incl. die der meiner Freundin und Mutter.
Das Paket meiner Freundin kam schon Ende letzter Woche an, das meiner Mutter erst gestern und meins steht noch aus. Scheint also etwas willkürlich zu sein, wie Fonmarkt bzw. Debitel die Anträge abarbeitet.

Jedenfalls werden sie bearbeitet

-
Da muss ich mal fragen, hast du das Handy selber geflasht? Das Problem kenn ich nämlich nur in dem Zusammenhang.
-
Sorry jetzt habt ihr mich ganz durcheinander gebracht! Muss ich die 6 Monate GG Befreiung jetzt wirklich über den Link "Startgeschenk aktivieren" bestätigen?
-
Da frag ich doch nochmal:
1. Wo bekommt man auf einen Schlag soviele benutzte Karten her?
2. Warum sind die alle auf seinen Namen registriert?
3. Wie kriegt man überhaupt auf einen Schlag 100 Prepaid Eplus Karten auf ein und den selben Namen registriert?
4. Was für einen F&E Tarif haben diese Karten überhaupt geschaltet? Wäre ja nicht gerade unwichtig, ein Wechsel kostet immerhin einmalig 25€.
-
Genaugenommen schon am Mittwoch, zumindest mein Bekannter hat am 30.11 schon die Versandbestätigung samt Tracking ID erhalten.

Allerdings, wir hatten gleichzeitig die Unterlagen abgeschickt, hoffe da ist bei mir auch alles glatt gegangen... -
Junge hier gehts um ein Gerät das NANO heisst. Das Ding ist in etwa so groß wie ein, zwei Kaugummipackungen! Also manchmal, echt..
ZitatIn aller Regel in dem gleichen, der auch beim Versand von Telefonzellen, Kaffeevollautomaten und japanischen Kleinwagen verwendet wird...
ROFL! Striike..