Beiträge von Dexter

Bei mir hat sich die "5" immer auf dem Display abgedrückt, das hat mich gestört. Habe dann einfach mit dem Daumennagel unten links bei der Ziffer am Rand angesetzt und bin dann drüber gefahren, quasi "abgefeilt". Das geht ganz easy und beeinträchtigt weder Optik noch Bedienung. :)

Zitat

Original geschrieben von FraDi
    Zeichensetzung sollte man schon einigermaßen beachten, aber Groß-/Kleinschreibung ist mir relativ egal solange klar wird worum's geht. :o

So hab ich's auch schon im "Schulthread" niedergeschrieben. Groß/Klein, who cares...

Ich wage mal eine Prognose: Irgendwann wird auch in Deutschland bis auf Eigennamen alles klein geschrieben werden.

In der Berufsschule lernt man in den meisten Fällen nichts bis gar nichts, soviel kriege ich aus meinem Bekanntenkreis schon mit, das nur mal nebenbei.

PS: Ich kenne mittlerweile viele Leute, die im Internet dazu übergegangen sind, wie im Englischen einfach klein zu schreiben. Solange der Rest stimmt, nichts dabei.

Lohnt es sich denn, da mal drauf zu schauen? Ich mein was die Direktgewinne angeht, gibts da nen Big Mac umsonst? Und sind die überall drauf?

Sorry, kenne das Monopoly Spiel nicht, bin echt nicht oft mei Mäkkes. Dank meiner Freundin wohl jetzt vielleicht was öfter ;)

Nun ich habe jetzt diverse Tools ausprobiert, die man so als Trial im Netz mit den gängigen Stichworten findet. Scheinen alle entweder nur mit speziellen Readern oder über Serial (Com Ports) zu funktionieren.

Danke fürs Suchen!

Danke MisterVergas,

klappt aber nicht, da das Programm nur auf Com Ports, also Serial Anschluss, zugreift. Mein Cardreader läuft aber über USB.

Habe mal auch "Chipdrive" ausprobiert, da wird der Cardreader erkennt, allerdings erhalte im im SmartCard Manager immer nur die Meldung "Kein Zugangsschlüssel gefunden".

Noch Jemand Tips?

Hallo Gemeinde,

ich suche eine Software, welche:

- Sim Karte im Cardreader auslesen und beschreiben kann (Telefonbuch)

- mit Outlook synchen kann, oder dessen Kontakte zumindest auslesen kann

- kompatibel mit dem Omnikey Cardreader 2020 USB ist

Habe mich schon durchgegoogelt, einige Programme ausprobiert, aber leider ohne Erfolg! :(

Ich hoffe auf euer Profi-Wissen. :top:

Danke & Gruss

Dexter

Unsereins bekommt ja nicht mal so ein normales Nokia 8800, ausser man wartet ewig und drei Tage oder bestellt für läppische 1000€ direkt bei N.

YKC

Ah, das ist es also. Wusste nicht was anders war, jedenfalls dachte ich nur: Edel! :top:
    Sollten alle so aussehen.