ZitatOriginal geschrieben von Lobo
Hi !
Also meine Entscheidung steht fest: ich kaufe keine S-Klasse !
Gruss, Lobo
Viel Spaß mit dem Lupo!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Lobo
Hi !
Also meine Entscheidung steht fest: ich kaufe keine S-Klasse !
Gruss, Lobo
Viel Spaß mit dem Lupo!
Hast du soviele Schubladenverträge gerade am fertig machen, dass du nicht mal weisst, von wem was ist?
mister Chucker
Lesen, jaja. ![]()

Die 5,95€ sind nur dann fällig, wenn du den EVN erst nachträglich wünschst, und dann auch nur einmalig. Ansonsten monatlich kostenlos.
Tarifservices kann leer bleiben, Nutzerdaten wohl auch.
Und nein das siehst du genau falsch, wie schon erwähnt ist der EVN kostenlos und der Verbindungschecker kostet 2,95€/Monat.
Und "sowieso" sowieso mit e...
Ist halt nicht immer alles bravo.
Weiss ja nicht in welchem kleinen Städtchen du wohnst, bei uns war überall leider schon heute morgen an allen bekannten Stellen quasi..ja auch fertig.
ZitatOriginal geschrieben von Gunn
Ist das überhaupt rechtens wenn man Karten verkauft die man def. noch gar nicht hat? Werden doch erst Mitte Dezember versendet.
Gruß Gunn
Ich denke da gibt es 2 Möglichkeiten:
Entweder haben die Leute schon die Karten über den direkten Verkauf, oder es ist in der Beschreibung angegeben, dass die Karten erst Dezember ausgegeben werden.
Meine Herren, bei Ebay gehen Doppelticktes für über 300€ weg! Da kommt man ja fast in Versuchung, noch ein Pack zu kaufen..