-
Mein Gott, war das ein Kramp! Lokal überall vergriffen, habe ich es über eine Stunde bei eventim.de versucht. Dauernd ist der Vorgang abgebrochen, vor allem stressig, wenn man da noch kein Kunde ist. Das allerdings das Ganze auch abbrechen kann, nachdem man seine Kreditkarten-Daten eingegeben hat, ganz schön heftig.
Tja, jedenfalls hat alles geklappt, 2 Karten ergattert. 
-
Du musst schon im SMS Menu selber drin sein, dann auf "Setup".
-
Danke für den Link, tellyphon!
Genau die Liste habe ich nämlich gesucht. Aufgepasst:
Nur der "Einzelverbindungsnachweis" ist kostenlos, der "Verbindungscheckert" kostet stolze 2,90€ extra pro Monat und Rufnummer.
Und ebenfalls nur kostenlos ist "Rechnung Online", die Papierrechnung kostet immerhin 1,- € zusätzlich pro Monat.
-
Zitat
Original geschrieben von jabrokoss
hallo,
vielleicht bist du so hässlich, dass sie es nicht fassen konnte? wenn du richtig schön wärst und sie scharf gewesen wäre, dann hätte sie ja gelächelt.

-
fonmarkt.de
Nochmals, super Angebot! Habe heute die Unterlagen erhalten.
Frage nochmal sicherheitshalber: Muss ich in dem Vertrag selbst bis auf die Unterschrift wirklich nichts eintragen? Nur das Deckblatt ausfüllen?
Gruss
Dexter
-
@fonmarkt
Danke für die Antwort, echt ein gutes Angebot!
-
Kurze Frage:
Ist vom 2x Debitel Angebot die Playstation 2 kostenlos dabei? Denke zwar schon, aber 100% sicher war ich aus der Satzformulierung nicht.
Danke
-
Da ich auch wohl Garantie in Anspruch nehmen möchte eine Frage:
Welche der auf dem Geräteschild angegebenen Nummern ist denn die Seriennummer?
Danke
-
Wohl doch kein Superchecker! 
-
Hab seit einigen Tagen den selben Fehler, unter dem NB Schriftzug steht oben links "falscher Akku". Das Gerät schaltet sich auch oft selbstständig aus. Was hat das zu bedeuten?