Beiträge von Dexter
-
-
Ja ne, ich hol mir auch mal mein Betamax Recorder ausm Keller, weil ist ja so trendy!
PS: Wo sind denn Platten bitte wieder im kommen? Nur im DJ Bereich noch verbreitet, und auch da werden sie langsam abgelöst.
-
Vielleicht weil auch sonst hier jeglicher Schwachsinn ala "Wie hoch darf mein Briefkasten hängen" gefragt wird?
Achja, ich hab da 2 Schübladenverträge bei O2 und 2 bei Eplus. Kennt da jemand eine versteckte Ausstiegsklausel? Hat immerhin mit Mobilfunk im weiteren Sinne zu tun.

-
Also wie gesagt, hier Sparkasse!

Da wurde ich nie gefragt, ob derjenige nochmal einzieht oder ich überweisen soll. Überweisungsträger wurde immer freundlich und direkt vom Service Schalter ausgefüllt.Ist das denn echt möglich, dass da überall anders gehandelt wird?
-
Mei, natürlich umgekehrt...
Also ich habe zb Media Markt oder sonstwem die Lastschrift erlaubt. ICH kenne aber SEINE Kontodaten nicht, so wie in dem Eingangsposting Fall. SEINE Kontodaten stehen bei mir auch nicht auf dem Auszug. So, Lastschrift kann aber nicht eingelöst werden, es entsteht eine Rücklastschrift. Ich gleiche also mein Konto entsprechend aus, gehe zum Schalter, und bekommen daraufhin SEINE Kontodaten ausgehändigt.
So, und jetzt wollte ich wissen, ob das etwa bei anderen Banken nicht so gehandhabt wird, bzw. ob generell ein Unterschied gemacht wird zwischen einem Betrag, der auf mein Konto überwiesen wurde oder einem Betrag, der per Lastschrift eingezogen worden ist. Also was das "Kontogeheimnis" angeht..
-
Mal eine Frage dazu:
Gilt das nur bei Überweisungen oder auch bei Lastschriften?
Weil es ist bei mir dieses Jahr schon 3x vorgekommen, dass eine Lastschrift nicht eingelöst werden konnte, es entstand eine Rücklastschrift. Kontodaten kann ich ja nicht einsehen, also bin ich jedes Mal zum Service Schalter, und die freundliche Dame hat mir auch jedes Mal einen Überweisungsschein mit entsprechenden Kontodaten ausgefüllt. Damit habe ich dann wieder ganz normal überwiesen (Deckung war mittlerweile natürlich ausreichend vorhanden). Ging immer nur um 1-3 Tage Verzögerung. Achja, die Sparkasse..
-
Tja, dann halt Up und Downgraden!

Oder man holt sich eine White dazu, die man immer auf dem neuesten Stand hält...
-
Also einen TV Tunter incl Antenne gab es damals schon für meinen Game Gear. Sollte wohl hier auch nicht das Problem sein..
-
So, habe heute das Gerät (meiner Freundin) gekauft.
Folgende Bugs schon aufgefallen:
- Einstellung in "Video" Modus lassen sich nicht sichern.
Wenn man zb die Auflösung ändern und auf "Sichern" klickt, scheint es erstmal geklappt zu haben. Geht man allerdings ganz raus (zb Homescreen), ist beim erneuten Aufrufen alles wieder zurück gesetzt.
- Videos (oder gar Dateien) per IrDa senden - Fehlermeldung "Zu groß"
Ist in der Videoeinstellung alles auf "maximal" gestellt, und man möchte das fertige Video per Infrarot versenden, erscheint die Fehlermeldung "Zu groß". Mein Video war ca 450kb groß. Weiss nicht, ob das Gerät auf MMS Größe begrenzt. Werde ich testen. So oder so macht es aber keinen Sinn (ausser MMS Abzocke, aber das unterstelle ich höchstens einem NB)...
So, das wars erst mal (hoffentlich). Das Gerät ist ja schon totschick, für eine Frau zumindest

2 Fragen noch:
1. Die Klappe hat im geschlossenen Zustand schon erkennbar Spiel, wenn man ganz unten greift. Deutet für mich jetzt schon an, dass da mit der Zeit was leiern könnte. Hat hier jemand selbe Erfahrungen?
2. Habe ein Foto bei höchster Auflösung gemacht, dazu bei relativer Dunkelheit und +3 Einstellung. Dann zum testen an den PC geschickt. Das Foto sieht aus wie "gemalt" (als wenn das Pic mit einem "Ölfilter" bearbeitet wurde). Normal?
Hoffe, das noch Einige das Gerät haben...
Gruss
Dexter
-
Du warst nicht gemeint, Alex.