85€ für In-Ears?! Ganz schön heftig, relativiert sich wirklich so ein Preis? Die von Sony zb liegen bei 35. Also ich bin ja sonst sicher nicht geizig, aber der Nano kostet 250, und die Kopfhörer dazu (mit Versand) fast 100..na ich weiss nicht.
Beiträge von Dexter
-
-
Gibt es denn überhaupt im Moment irgend eine Möglichkeit, mit der 1.52 irgendwelche Homebrew laufen zu lassen?
-
Ich sehe gerade deine Sig, klingt ja doch schon leicht subjektiv angehaucht!

Naja, habe auch sonst viel von Sony, obwohl mir deren Qualität in den letzten Jahren nicht mehr so zusagt. Bin zb beim TV von Sony auf Löwe umgestiegen und bei der Anlage auf Yahama..aber das ist ja hier nicht das Thema.Vielleicht kriegt man es ja hin, das Trageband mit anderen Kopfhörern zu kombinieren?
Wobei, ich bin mir sicher, bald wird es auch von Fremdherstellern so eine Lösung geben.PS: Ich glaube in kurzer Zeit würde ein Ipod (Nano) Zubehör-Thread durchaus Sinn machen. :p
-
Zitat
Original geschrieben von fangschte
Die unterscheiden sich aber gewaltig von den Apple!Im positiven Sinne?
Würde mal auch gerne auch was zu denen hier wissen, aber die gibt es ja wohl leider noch nicht. Find ich persönlich natürlich sehr schick, seinen Nano so zu tragen, aber wenn die Kopfhörer von der Qualität her nix taugen..

Apple iPod nano Kopfhörer-TragebandNachtrag @ Funkwelle
Na wenn's nur daran liegen sollte, bin ich ja beruhigt. Aber erstmal abwarten, mein Gerät steckt auch grad noch irgendwo in Holland fest. :top:
-
Danke für den Tip, allerdings, wenn die sich nicht so sehr von den Apples unterscheiden, greife ich doch lieber zu denen, harmonisiert doch besser.
@funkwelle
Ne du, suche schon welche zum reinstöpseln, keine Killer mit Bügel

-
Richtig, es geht um den Sound. Und in den Foren dort sind die meisten "Apple Jünger", also keine Basher. Wie gesagt, kannst ja da mal reinschauen, da scheint die Reihenfolge durchweg Ipod -> Ipod Shuffle -> Ipod Nano zu sein.
Sehr komisch...Apropo Kopfhörer, meinst du diese Art von Kopfhörern sind empfehlenswert?
[URL=http://www.logitech.com/index.cfm/products/details/DE/DE,CRID=2362,CONTENTID=10184]Logitech Stealth[/URL]
-
@Funkwelle
Komisch, in anderen Foren (ilounge und ipodfun zb) liest man, dass der Nano im Vergleich hinter dem normalen und sogar dem Shuffle zurückfällt. Das sogar Leute deswegen das Teil umgetauscht haben. Also wie gesagt, nur im Vergleich zu den anderen Pötten.
Thx für die Info, bei mir war irgendwann mal die Meldung hängengeblieben, dass der Nano nicht im ED Store aufgenommen wird. War glaub ich ein Newsletter betreffend den US-Markt. Anyway, freuen wir uns doch

-
Apropo Bezahlung, Preis und überhaupt:
Der Nano ist auch jetzt auch im Apple Store Bildung aufgenommen worden. Studenten, die bereits zum regulären Preis bestellt haben, können eine entsprechende Bescheinigung einreichen und kriegen die Differenz erstattet. Kostet für Studis nur 228 €.Bei Kreditkarte wird direkt auf dass KK Konte rücküberwiesen, bei Überweisung sollte man noch zusätzlich die Bankverbindung angeben. Also:
- Studienbescheinigung
- (Web) Bestellnummer
- Stichwort "Studentennachweis"
+ ev. die Bankverbindung1. Faxen an 00353 21428 48 34
oder
2. Email an wojtek.stefanie@euro.apple.com
Zumindest hat mir die nette Dame von der Bestellhotline diese Infos so durchgegeben

Gruss
Dexter
-
Wie kratzempfindlich ist der Nano überhaupt? Sollte man da zu einer Schutzhülle greifen?
-
Laola Welle gerade im Publikum! Wahnsinn, echt...
Grandioses Spiel bis jetzt!