Iso-Norm für Pixelfehler. In EU gilt wohl Klasse II als zugesichert.
Beiträge von Dexter
-
-
Schon Recht, das weiss ich.
Ich möchte einfach nicht ewig und drei Tage konvertieren, sondern direkt rüberziehen
Darum meine Frage..
-
@Fed Ex
Ja, in der Config wird meine Wlan Karte erkannt und ist auch gewählt.
Trotzdem...BTW, gibt es eigentlich schon eine Möglichkeit, DIVX oder XVIX Movies auf der PSP abzuspielen?
-
Frauen "lästern" doch immer gerne über- bzw untereinander.
Sogar in Freundeskreisen oder Cliquen kann man das beobachten. Mal tuscheln Zwei über die gerade nicht anwesende Dritte, beim nächsten mal lästert sie mit der Ersten über die Zweite! Hauptsache Frau hat ein greifbares Thema, bei dem sie sich danach (bzgl. ihrer eigenen Person) besser fühlt. So schaut's oft... -
Also erstmal danke für den Link brasax
, ich selber hatte ihn nämlich nicht gepostet sondern nur danach gefragt!
Allerdings habe ich auch das Problem, dass meine PCMCIA Wlan Karte (Netgear WG511) sich Ad-Hoc mit der PSP koppeln läßt, XLink Kai aber die PSP trotzdem nicht erkennt. :mad:
Kann man da noch was einstellen in der Config, was im verlinkten Tut ev. nicht angegeben wurde, oder muss ich gar doch auf einen anderen Wlan Stick zurückgreifen? So mocht des doch all kinn Spoß..
PS brasax
Du schreibst, erst nachdem du in der Arena warst, wurde die PSP erkannt (habe ich jetzt erst richtig gelesen). Ich bin immer direkt in den Diagnostic Mode gegangen und da war nix. Etwa des Rätsels Lösung?!
Gruss
Dexter
-
Gibts denn jetzt etwa die Dockstation nicht im Lieferumfang? :confused:
Wenn dabei (wie ich annehme), meinst du denn dass beim Black eine weisse Dock dabei ist? *urghs
-
-
Hat denn jemand ein gutes Tut zu Xlink Kai und PSP?
Vorzugsweise auf Deutsch.
Danke
Dexter
-
Problem erledigt, prima!

-
Deutschland kann nichts - Ende!